-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
...
Noch eine ernsthafte Frage: Wieso muss ein Leih-Arbeiter, der einen Tag in einem Unternehmen arbeitet einen ähnlichen Lohn bekommen wie ein eigener Arbeiter, der z.B. 20 Jahre im Unternehmen ist?...
Wieso muß ein Betriebsblinder mehr bekommen, als jemand, der schon unterschiedliche Erfahrungen und sammeln konnte? 
-
Gemäß Tarif (alte M+ Datenoption) hätte ich 7,2 Mbit/s im Download, bekomme aber nirgendwo in der Stadt mehr als die Hälfte davon, egal zu welcher Tageszeit. Es macht den Eindruck, als ob ich de Facto eine 3,6 Mbit/s-Drossel habe. Der Upload beträgt immer zwischen 1,4 u. 16 Mbit/s. Naja, für Skype reicht es ...
-
Entscheidend wird auch der Akku-verbrauch sein. Z.B. Joyn als Akkufresser auf Android ist in der Praxis nicht akzeptabel.
-
Plumpe Buchhaltertricks. Wahrscheinlich werden neue Tarife dann alle im Voraus kassiert werden, um eine kurze Zeit lang einen etwas erhöhten Cash Flow vorzutäuschen (solange noch Allttarife und Neutarife parallel kassiert werden), und die Kohle kann früher in die Bilanz gepackt werden.
Die doppelte Rechnung macht sich im Endeffekt gut bei oberflächichen Analysten, ist aber eine ein Strohfeuer.
-
Auf der Rechnung sollte das dann wie folgt aussehen:
Monatliche(r) Grundgebühr(en) / Paketpreis(e) (ohne MwSt.)
O2 o (60/60) 0,0000
NFC Pack 1,0000
...
Zusatzleistung(en) (ohne MwSt.)
Aktivierungsgebühr NFC Pack - 20.03.2013 15,0000
Gutschriften und Vergünstigungen (ohne MwSt.)
100% Rabatt auf Aktivierungsgebühr NFC Pack - gültig bis 20.04.2013 -12,7500
100% Rabatt auf NFC Pack -0,8500
,,,,
Wobei ich mich schon frage, warum der NFC-Pack als Brutto-Betrag in meiner Rechnung steht, obwohl diese als netto ausgewiesen sein sollte. :confused:
-
Vorsicht ist auch bei Kommentaren angesagt:
Mollath kann recht haben und geistig Gesund sein
Mollath kann recht haben und trotzdem Verrückt sein
Mollath kann unrecht haben und trotzdem geistig Gesund sein
Mollath kann unrecht haben und Verrückt sein.
Insofern ist noch nichts klar.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
... Ich musste in letzter Zeit häufiger die Hotline anrufen, das war ein Horror. Nix gegen unsere ausländischen Mitbürger, aber jedes mal hatte ich einen Ausländer oder Migranten am Telefon, der nur gebrochen Deutsch gesprochen hat und mich nicht richtig verstanden hat bzw. falsch vestanden hat.......
Das waren wohl keine Ausländer sondern Du warst eher im Ausland gelandet. Schließlich hat VF seine Hotline für D teilweise auch in Ägypten.
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
...
Und wenn wer angerufen wird mit Super Angebot, immer auf die Zusendung als Schriftsatz bestehen.
...
Die schriftliche Ausführung von solchen telefonischen Angeboten wird aber von den Netzbetreibern systematisch vermieden, damit sich niemand anderes auf die Angebote berufen kann.
Naja, die Vertriebs-Mafia hält sich halt für clever.
-
-- falsch. War ein Bildfehler, sorry.
-
Nunja, es kam wie es kommen mußte. SPON ist jetzt auch draufgekommen:
http://www.spiegel.de/netzwelt…um-die-welt-a-899473.html