Beiträge von saintsimon

Re: Sony Xperia Z komplette Sicherung!?

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    ... Ich habe zwar beim Einrichten angeklicjt, dass das Gerät über mein Googlekonto gesichert wird, wie gaht das und wo finde ich das?...

Wenn Du die Sicherung anklickst, werden bei der nächsten Neueinrichtung nach Eingabe des Google-Kontos dieselben Apps automatisch wieder heruntergeladen und installiert. Es dauert halt etwas, aber man muß es nur machen lassen und nicht abbrechen.

Nicht wirklich seltsam ;) :
    siehe z.B. die "Freimaurerloge" P2 (Propaganda Due), welche als ehrenwerte Fassade für eine echte Konspiration diente. Ein gewisser Silvio B. war nachweislich auch Mitglied jenes später als illegal befundenen Vereins, welcher einen rechtsgerichteten Staatsstreich in Italien im Auge hatte.

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    ... Einem solchen staat kann man eigentlich nur die gefolgschaft aufkündigen.

Suchst Du nur einen Vorwand ?

Freiheit und Rechtsstaatlichkeit müssen immer wieder neu erkämpft und verteidigt werden, diese gibt es nicht geschenkt auf dem Silbertablet.

Wo Amt und Macht sind (egal, welcher Ebene und Art - kann auch im Hamsterzüchter-Verein sein), dort ist immer auch Potential für Machtmißbrauch, Vetternwirtschaft usw., da die menschlichen Schwächen nunmal nicht aus der Welt zu schaffen sind.

Fatalistisch klagend davonzulaufen kann folglich heißen, vom Regen in die Traufe zu kommen.

Und bei sich selbst sollte man auch schon mal selbstkritisch prüfen, ob man nicht selbst schon im Kleinen das betrieben hat, was man denen "da oben" empört vorwirft.

Das "Aufkündigen" der Gefolgschaft kaufe ich übrigens nur denen ab, welche dann auch keine (!) Leistungen des Staates in Anspruch nehmen.
    ;)

PS: das "Aufkündigen der Gefolgschaft" haben wir seinerzeit durch das Absetzen in den Westen inkl. Asylantrag und die Aufgabe der originären Staatsbürgerschaft gemacht ... :p

Zitat

Original geschrieben von Andreas2107
    Das System heißt eher "You'll get what you pay for" - auf gut deutsch: Wer für 20 Euro eine Allnet-Flat mit Premium-Service und iPhone inklusive erwartet, sollte mindestens mal einen BWL-Kurs an der Volkshochschule besuchen.

Geiz ist nicht wirklich geil.

Aber Verträge mit Auszahlung bieten von Anschein von "Premium"?

Niemand erwartet für 20 € einen Premium-Service. Vielmehr erwartet man, daß man nicht auch noch die Vertriebs-Mafia von VF mit durchfüttern muß.