Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von Freddy Krüger
    Es will aber nicht jeder zu einem Provider!

Wenn man aus Dünkel Geld verbrennen will oder aber tatsächlich Spezialwünsche hat.

Zumindest Imagemäßig bekommt man bei VF aber keine Krone mehr aufgesetzt ...

Und der berüchtigte VF-Vertrieb bekommt von mir nach Möglichkeit nichts ab.

Hmm, bei DeutschlandSIM habe ich im VF-Netz schon seit einem Jahr eine Allnet-Flat für 19,90 € mit 100 SMS und 200 MB inklusive.

Und jetzt bietet Drillisch es für 27,95 € mit SMS-Flat und 1 GB inkl. an, ohne Mindestlaufzeit. Für 19,95 € gibt es immerhin noch. 500 MB inkl.

Damit ist man noch besser bedient ... ;)

Re: Alternative outlook.com

Zitat

Original geschrieben von stylecatcher
    ...
    Weiß jemand ob Outlook.com ebenfalls über Exchange realisiert wird, oder ist das wieder eine ganz eigene MS Lösung? Dazu habe ich nichts finden können.
    Danke schon mal!

Alle privaten M$-Mailprodukte lassen sich seit Langem mittels EAS über den Server "m.hotmail.com" per Push abrufen, egal ob sie Hotmail, Live.com oder Outlook.com heißen.

Bei Androiden kann man die in der Regel vom Hersteller eingebauten Mail-Clients nehmen und als Kontotyp je nach Hersteller z.B. Corporate Sync bzw. MS Exchange ActiveSync bzw. "Geschäftlich" u.ä. anlegen. Sodann muß man es manuell einrichten.

Dann lassen sich Mails, Kalender und Kontakte syncen, und zwar erheblich stromsparender, als die elende Outlook.com App es selbst macht.

Zitat

Original geschrieben von Mic
    Ich frage mich bis jetzt, warum er beim Zusatzjoker und dieser Fragestellung so eine junge Dame ausgesucht hat. Ich hätte irgendeinen älteren Herrn mit ein bisschen Lebenserfahrung gewählt.

Mit Burka wäre das nicht passiert. ;)
    Will meinen: in der Kulturgeschichte der Menschheit finden sich viele Antworten auf Deine Frage, oft recht Frauenfeindliche ...

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Gute Idee kommt aber nicht in Frage weil ich damit nicht Erreichbar wäre auf den anderen Nummern. Es würde zum Jonglieren kommen ...

Irrtum! Bei Togglemobile sind alle gebuchten Nummern überall gleichzeitig aktiv und immer zu den (für Dich) gleichen Konditionen erreichbar. Das Umschalten für das jeweilige Inland wirkt sich nur auf die abgehenden Tarife aus.

Zitat

Original geschrieben von blackdragon4
    Könnte man sich nicht theoretisch eine Twincard selbst basteln? Man bräuchte ja nur eine Art SIM-Rohling und müsste mit einem Kartenleser o.ä. den Inhalt 1:1 kopieren?

Du möchtest eine SIM nutzen, deren Daten beim Netzbetreiber nicht in der Datenbank stehen?

Bei der Eplus Flexicard sind Gespräche zwischen den Karten möglich.

Bei der o2-Multisim sind NFC-SIMs noch nicht möglich. Gespräche untereinander sind nicht möglich.

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    ...
    Ich bräuchte dann eine noch grössere Handtasche damit ich 7 Handys mit mir rumschleppen kann :D
    ...

Einen Teil der Last kann Dir Togglemobile abnehmen. Da kann man/frau bis zu 9 verschiedene Landesnummern (aus allen Lycamobile-Ländern) gleichzeitig auf einer SIM akivieren. Und man kann beliebig manuell/automatisch im SIM-Toolkit jeweils nach Bedarf eines der Länder als "Inland" aktivieren und man hat die "Inlandskonditionen" etc.