Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    ... Angeblich soll das beim Xperia L und Xperia SP auch kein Mapping – folglich kein dritter Speicher, wenn die Speicherkarte eingelegt ist. Kann das jemand bestätigen?

Das ist kein Angeblich, sondern bei allen Androiden so, welche mit 4.x.x aufwärts auf die Welt kamen. Gemäß Google ist die Fragmentierung des eingebauten Speichers verschwunden, um diesen optimaler auszunutzen. Entsprechend haben die Nexus-Modelle von 2012 keine Fragmentierung mehr. Mein RAZR i z.B. hat diese Aufteilung auch nicht mehr.

Zitat

Original geschrieben von Majoko
    Der schaut sehr interessant aus.

Danke für das Feedback, so wie sich das liest scheint das Smartphone hohe Ansprüche in Sachen Verarbeitung, Haptik und Optik zu befriedigen. Sehr selten so etwas. Dann will ich mir mal eins Razer I besorgen und hoffen nicht enttäuscht zu werden :top:

Ich hatte mich vertippt: LMT, Nova und Jelly Bean vertragen sich sehr gut. :o

Re: Re: Re: Re: Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Es soll ja gerüchteweise Mitbürger geben, die bekommen bei keiner Bank ein "normales" Konto. Natürlich haben bestimmte Sparkassen zwar Kontrahierungszwang, aber in der Praxis pellen sie unerwünschte Kunden dann doch ab ("wichtiger Grund", "der Kollege, der die Guthabenkonten bearbeitet, ist noch 2 Monate krank"). ..

http://www.dsgv.de/de/presse/p…6_PM_Buergerkonto_97.html

"Sparkassen: Ab Oktober Bürgerkonto für jede Privatperson

Deutschland beim Zugang zu Finanzdienstleistungen in Europa führend

26.09.2012 – Pressemitteilung Nr. 97

Mit der heute veröffentlichten „Erklärung der deutschen Sparkassen zum Bürgerkonto“ verpflichten sich die 423 Sparkassen in Deutschland, ab Oktober jeder Privatperson in ihrem Geschäftsgebiet ein Guthabenkonto - sprich: Bürgerkonto - einzurichten. Mit dem Bürgerkonto können Kunden am bargeldlosen Zahlungsverkehr teilnehmen, ohne sich dabei zu verschulden. Dabei bezahlen sie keine höheren Entgelte als bei einem vergleichbaren Konto mit Überziehungsmöglichkeit. ..."

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    ...
    Fuer mich sieht das so aus als waere das eine kleinen Firma mit 5-20 Leuten.
    ...

In Deutschland vielleicht, aber anderswo sind sie etablierter. Lyca hat allerdings nicht die schönsten Webseiten, aber deren Togglemobile ist ein funktionell tolles Produkt mit günstigen Gesprächspreisen ins Ausland. 9 Pence pro Minute in ausländische Mobilfunknetze bei guter Gesprächsqualität ist schon eine Ansage.

Ja, es gibt von der Valovis-Bank (ehemals Karstadt-Quelle-Bank) diverse Prepaid-Mastercads unter eigenem und fremden Label. Die haben jeweils ein eigenes Bank-Konto, welches direkt belastet wird. Hatte ich vor Jahren mal eine Weile, brauchte sie aber nicht.