-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Alternativ gibt's auch ein Modem ohne wifi, da kann man dann einen eigenen Router anschließen.
Das hängt von der Zahl der beantragten UM-Telefon-"Leitungen" ab. Mit nur einer Leitung ist es original VoC mit Standard-Kabelmodem, an welches man ein Telefon und einen beliebigen Router anschließen kann. Ab zwei Leitungen wird VOIP genutzt und ein Kabel-Router wird geliefert o.ä.
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Imho nur einen stärkeren Akku 
Hier mal eine neue Vergleichsaufgabe für Dich: installiere mal die selbe App auf verschiedenen Androiden, und vergleiche die jeweilige Zeitdauer für die Installation.
Ich kann zumindest sagen, daß mein RAZR i deutlich flotter ist, als mein Galaxy Note. Die 2 GHz und die schnelle Speicherschnittstelle des Intel-Prozessors machen sich bei Prozessen, die nur einen Core nutzen könne, positiv bemerkbar.
-
Zitat
Original geschrieben von rog
Das ZL ist erstaunlich ergonomisch - bevor ich es das erste mal in der Hand hatte, ....
Gibt es eigentlich irgendwo "farbechte" Bilder vom roten ZL?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone ...
Haptisch der Graus das Ding. 5" Flach. Punkt. Es ist einfach wesentlich zu flach, sieht so aus als würde es direkt bei Druck brechen. Zudem lädt das Glas an den Seiten einfach zum baldigen Defekt ein.
Es hat auch keinerlei Abflachung an den Kanten, dagegen sind sogar iPhone 4S und 5 richtig ergonomisch....
Im April erscheint hierzulande das ZL bei TPH. Das ist etwas kompakter und bauchiger, könnte folglich ergonomischer sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale ...
Und die Peanuts Bank führt überhaupt keine kostenlosen Konten, für fast niemanden. ..
Doch, für die Kunden ihrer Filiale 431, die sich norisbank nennt, aber die gleichen Automaten nutzt.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Smartmobil: Kein Empfang im Ausland
Zitat
Original geschrieben von blondie294
Das kostet sicher nix wenn ich das aktiviere und dann wieder deaktiviere?
Wenn es was kosten würde, wäre dies ausgewiesen.
-
Re: Re: Re: Smartmobil: Kein Empfang im Ausland
Zitat
Original geschrieben von blondie294
Habe soeben nachgeschaut, da ist die Roamingsperre nicht aktiv. Auch sonst sind keine Auslandssperren aktiv. 
Dann versuch doch mal, die Sperren in den nächsten Tagen erstmal einzuschalten, und dann nach ein paar Tagen wieder auszuschalten. Es könnte ja sein, daß die erste Freischaltung nicht wirklich bis in die Netztechnik von Vodafone durchgegangen ist und schlicht die Anzeige nicht den Tatsachen entspricht. Der Versuch kostet ja nichts.
-
Hmm, meine Mutter war vom Display meines Galaxy Note begeistert. Allerdings hat sie sich noch nicht näher mit Smartphones befaßt. Aber ich denke, man kann die wichtigsten Sachen einfach für non-Geeks einrichten.
Ich denke, man muß bei den normalen Smartphones mit großem Display auch die Schrift überall groß stellen (beim Note gibt es "Sehr groß"), dann hilft das schon weiter.
Edit
Jetzt ist der Text komplett. :o
-
Zitat
Original geschrieben von morsum ... Aber die Millionen "Alte", "Behinderte" oder finanziell "Arme" (die hier nicht posten) werden durch die Zwangsumstellung überfordert sein und nur mit hohem logistischen und finanziellen Aufwand einen Festnetzanschluss behalten können....
Das ist schlicht falsch. Man kann sein gewohntes Analog-Telefon ebenso an ein standardmaßig von einem anderen Betreiber gestelltes Kabel- oder DSL-Modem anschließen. Die TAE-Buchsen sind überall vorhanden.
Die Mindestpreise bei der Telekom für reine Analog-Anschlüsse liegen bei 18 €/Monat und man hat noch keine Minute telefoniert.
Z.B. beim Kabelnetzbetreiber bekommt man für 20 €/Mon eine Festnetzflat und eine 10 Mbit-Leitung inclusive. Ohne Anschlußkosten und man kann seine Nummer mitnehmen.
Wer gelernt hat, mit wenig Geld auszukommen, wird somit nicht in Panik verfallen. Und wer es nicht selbst gebacken kriegt, der kann sich helfen lassen.
BTW, wenn "Arme" hierzulande nicht im Internet unterwegs wären , gäbe es z.B. nicht die diversen Hartzer-Foren. Auch haben die Discounter die mobile Telefonie für jeden bezahlbar gemacht. Armut allein "reicht" heutzutage nicht, um abgehängt zu werden.