ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Ich kann auf die Seite nicht zugreifen. Liegt es daran, dass ich den Tarif ohne Laufzeit gewählt habe?
Bei meinen Vodafone-Tarifen geht es nicht, mit O2 schon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rumpel
Ich kann auf die Seite nicht zugreifen. Liegt es daran, dass ich den Tarif ohne Laufzeit gewählt habe?
Bei meinen Vodafone-Tarifen geht es nicht, mit O2 schon.
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
... wenn dann pferde-abfall statt rind-abfall reinkommt, dann muss das schon besonders minderwertiger und billiger abfall gewesen sein. ...
Die Briten/Schotten sind doch schon Haggis gewohnt. Da ist "Abfall" keine Ausrede mehr.
Überhaupt werden Naturvolkern doch so gerne dafür bewundert, daß sie alles an einem erlegten Tier verwenden. Da gibt es keinen Abfall ... ![]()
Zitat... wenns kein gammelfleisch in der lasagne ist....
Davon, daß es Gammelfleisch gewesen sein soll, war bisher nirgends die Rede. Es war lediglich Ettikettenschwindel, keine Gesundheitsbedrohung.
Es ist eigentlich eine große Nahrungsmittel-Verschwendung, dies jetzt alles wegzuwerfen. Woanders wäre man wohl froh, das essen zu können ...
#firstworldproblems
Rheinischer Sauerbraten ist ursprünglich auch mit Pferdefleisch.
Überhaupt dürfte es noch vor hundert Jahren Pferdefleisch zu den Selbstverständlichkeiten auf europäischen Speiseplänen gehört haben (sofern man sich Fleisch überhaupt leisten konnte), schließlich waren die Gäule allgegenwärtig.
Heute ist ein Pferd ja eher ein Statussymbol für Sport und Hobby, als ein Arbeitstier.
Ich warte schon ca. 20 Stunden auf die Festnetznummer. Ist das normal?
ZitatOriginal geschrieben von fantomas
Vielleicht hat man Fehler in seiner Doktorarbeit gefunden...
Ja: den - wie in der Zunft üblich - unterlassenen Gottesbeweis.
Sieht so aus, daß die Strapazen des Papst-Amtes während der bevorstehenden Osterfeiertage für den 85-jährigen Greis nicht mehr zu bewältigen waren.
Na derjenige, dem ein 5"-Smartphone zu unhandlich ist.
ZitatOriginal geschrieben von rmol ...
"Direktpromotion" - unglaublich, dass es so etwas jemals gab. Keine schriftliche Prüfungen, keine Seminarscheine, keine Praktika - "nur" diese eine Arbeit und ihre Verteidigung.
Das ist falsch. Selbstverständlich mußte man Seminarscheine und schriftliche Prüfungen machen etc. (Praktika gibt es in den Geisteswissenschaften nicht). Man musste im Hauptstudium nur mehr Seminare, Scheine und Sprachnachweise machen, als ein Magisterstudent im selben Fach.
Bei Misserfolg stand man dann aber ohne Abschluß da. Einen guten Freund von mir hatte es nicht geschaft. Er hatte es bereits beruflich zum stellv. Geschaftsführer eines Verlages gebracht, als er vor Auslaufen der Direktpromotions-Regelung neben der Arbeit noch schell eine Diss anfertigte, diese aber für den Zweitprüfer nicht gut genug war.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Ich sag(t)e es ja quasi schon oben:
Nach erfolgter Autorisierung ist der Umsatz ja noch nicht gebucht - sie kann beispielsweise noch storniert/rückgängig gemacht werden.
"Sauberer", einfacher und unmissverständlich ist es für die Bank (und letztlich auch den Kunden) da sicher, wenn sie nur "finale" Umsätze anzeigt.,
Aber auch diesen vorläufigen Status kann man anzeigen, wie Neteller es vormacht. Gebucht ist der Umsatz vielleicht noch nicht endgültig, aber eben angefragt und nicht mehr frei verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
...
Ich dachte, das geht mit neuen auch (wieder)?
Und die Laufzeit von 1 Monat lässt ja leider noch ein gewisses Missbrauchspotential offen.
Abgesehen davon halte ich die Idee mit der virtuellen (Quasi-)"Einmal-Kreditkarte" für genial und finde, das sollte bei allen Standard sein.
Die Virtuelle gibt es wieder. Eine gewisse Mindestlaufzeit kann ja mal für Rückerstattungen notwendig sein.