ZitatOriginal geschrieben von Applied
Ist das nicht normal? Bzw. gibt es eine Karte, die wirklich "live" anzeigt?
...
Ja, Neteller z.B. zeigt Änderungen sofort an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Applied
Ist das nicht normal? Bzw. gibt es eine Karte, die wirklich "live" anzeigt?
...
Ja, Neteller z.B. zeigt Änderungen sofort an.
ZitatOriginal geschrieben von muck1503
was ist den bei der Agrarbank mit "Erweiterung des Leistungsumfangs" gemeint, habe das Schreiben bisher noch nicht bekommen
Ich kann mich seit Mitte letzten Jahres auch als Privatkunde über die VR-Bank Hessenland einloggen und habe dort volle Funnktionalität zur Verfügung, u.a. Giropay. Warum das plötzlich ging, ist mir schleierhaft, zu Beginn hatte ich nur sehr eingeschränkten Zugriff.
Ob sowas gemeint ist? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Wer hat das behauptet?
Das war mein Kommentar.
Das Beschwerdemanagement ist bei der Deutsche Bahn Dialog angesiedelt. Ein Freund von mir ist dort tätig.
Dort arbeitet ein Mix von Zeitarbeitern, Zeitvertraglern und auch internen Mitarbeitern (meist) 30 bis 40 Stunden die Woche im Schichtdienst, sowohl im Call Center als auch im Backoffice für den Email- u. Schriftverkehr. Sie sind klassische working poor der nach-Schröder'schen Ära. Für 30 h/Wo gibts weniger als Elfhundert netto im Monat. Geschult wird oft, auch arbeitet das Backoffice im Schichtdienst, damit abends Kunden zurückgerufen werden können.
Alles andere, als ein motivierender Traumjob ...
Re: Cameron kündigt Abstimmung über EU-Mitgliedschaft an
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
http://www.spiegel.de/politik/…uer-2017-an-a-879121.html
Soll Großbritannien in der EU bleiben?
http://www.guardian.co.uk/poli…-cameron#comment-20799747
"ivanpope
22 January 2013 11:11pmLink to this comment
Recommend 210
So, it comes to this. We've taken ourselves hostage and are demanding our release, or we'll shoot ourselves."
![]()
Grüne Linse.
Die eine oder andere Funktion schmiert schon mal ab (z.B. Barcode Scanner öffnet Kamera und beide segnen immer umgehend das Zeitliche), aber letztlich funktioniert das Wichtigste und die Bedienung ist deutlich flüssiger als Froyo. es ist ein deutlicher Modernisierungsschub.
Apps, welche Systemdateien mittels Rootrechten überschreiben, wie AdFree oder TimeZonefixer sollte man aber nicht nutzen. Bei mir verursachen deren Anwendung Bootloops.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
... scheinbar geht es hier einigen sehr gut. ...
Ich verstehe diese oft geäußerte Form der Kritik an Wählern nicht: es gehe ihnen (noch) zu gut um irgendwelche "Wahrheiten" zu erkennen (zB. den jedesmal bevorstehenden Untergang des Abendlandes, oder ihre "wahren" Interessenvertreter).
Das ist doch der Sinn des ganzen, das es Leute gut geht - möglichst vielen natürlich.
Re: Re: Re: Re: ikano bank
ZitatOriginal geschrieben von paul_k_9
Ja stimmt. Das eigentlich Bedenkliche an solchen Konten ist die Tatsache, dass sie im Vergleich zu sonst üblichen TG Konten nur eingeschränkt sicher sind. So sicher wie Kreditkarten eben sind....
Moment! Wenn man die Karte nicht nutzt, sondern Zuhause vergammeln läßt, dann ist das Konto genauso sicher und eingeschränkt nutzbar, wie ein gewöhnliches TG-Konto.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Als Unwissender frage ich mal hier: wenn nun am Ende beide (Rot-Grün vs Schwarz-Gelb) dieselbe Sitzanzahl haben, wer hat dann die Wahl gewonnen?
Die Große Koalition natürlich.