-
In den einschlägigen Foren (SPON) geht nun die große Wählerbeschimpfung und Gefasel von Wahlbetrug los, weil sich die "gefühlte Mehrheit" der Linkspartei mal wieder in Luft aufgelöst hat.
Da scheinen auch viele nicht zu wissen (oder wissen zu wollen), wie und von wem Wahlen in Deutschland durchgeführt werden.
-
Ich habe jetzt die CM 10.1 2ndboot mit JB 4.1.2 auf dem alten Defy. Wirkt nun wie ein ganz anderes Gerät. Die Speicherverwaltung ist merklich flüssiger als auf 2.2.2.
http://www.android-hilfe.de/cu…4-1-2-nightly-builds.html
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1768702
-
Zitat
Original geschrieben von fiestaforever ....
Schade, ich hätte auch wegen des guten Zusammenspiels mit MyPhoneExplorer gerne noch ein gutes (!) SE-Handy angeschafft,...
Myphonexplorer gibt es auch für Android.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die bisherigen Mehrkosten von 1,1 Mrd. €, die die Bahn übernehmen will, ...
Die die Bahn-Kunden übernehmen müssen ...
-
Re: Re: Re: ikano bank
Zitat
Original geschrieben von rmol
Bis auf den Zinssatz ändert sich nichts für die Mastercard. Nein, es werden zwei unterschiedliche Konten sein.
Ist mir ganz recht, fand das mit dem Kreditkartenkonto als Sparbuch immer ein wenig merkwürdig. Wäre gut, wenn man dann zwischen den beiden Konten umbuchen kann, also auch zurück auf die Kreditkarte.

Bedankt!
-
Re: ikano bank
Zitat
Original geschrieben von blacksun
...
- im Februar startet die ikano bank offiziell mit einem "richtigen" Tagesgeldkonto. Für Bestandskunden soll es dieses TG-Konto bereits ab dem 21.01.2013 geben mit einem Guthabenzins von 2,10 Prozent, der bis zum 31.05.2013 garantiert wird....
Da ich den Brief noch nicht erhalten habe: wie funktioniert dann die Mastercard? Wird diese weiter über ein Sammelkonto betankt, oder ist das KK-Konto mit dem neuen TG-Konto identisch?
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
... dann sollten die schon wissen, wo sie anfangen müssen.
Dieser Fisch stink aber schon sehr lange vom Kopf her. Also müssen die Entlassungen die Verantwortlichen auf allen Ebenen einschließen. Ohne Golden Parachute.
-
Die Vertriebschiene komplett entlassen und neu aufbauen - mit der bestehenden Drückertruppe wird es nichts mit "Premium".
-
Zitat
Original geschrieben von jfz
Wie ist denn die Datentaktung?
Es sind halt die Datenangaben, die Android liefert. Was auf der Abrechnungseite im Netz daraus gemacht wird, reflektiert das natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von jfz
....
Kann man bei Droidstats denn die Taktung einstellen oder zählt er nur die tatsächlichen Minuten?
Ja, bei Droidstats kann man die Gesprächstaktung einstellen, aber nicht die Datentaktung.