-
Zitat
Original geschrieben von iStephan ....
Aber während mann mit einer Begleiterin zusammen jogt, sind die physikalischen Gesetze ausser Kraft.
Sie und den Fahrer werden diese paar Sekunden den Rest ihres Lebens nicht mehr loslassen.
Strassenbahnfahrer und Zugführer sind nicht zu beneiden ...
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
..
Glaub nicht dass das so detailiert kommen wird wie auf den Screenshots dargestellt - schade eigentlich 
Mit Glauben liegst Du falsch, die Karte ist jetzt so wie gezeigt benutzbar. Bei mir über Unitymedia.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
....
Und hier ein Bild der betroffenen Straßenbahn und des Straßenbahnverlaufs:
...
Man sieht hier schön den Bremsweg der Strassenbahn - mehr als die volle Fahrzeuglänge. So schnell kann es gehen - ein dummer Fehler und aus ists 
-
Jetzt ist mir klar, warum ich Zuhause meistens auf EDGE eingebucht bin: mein nächstgelegener Sender ist ein reiner GSM900/EDGE-Standort, allerdings sind schon die weiteren empfangbaren Sender meistens HSPA-Funker. LTE ist in der Gegend aber nicht mal geplant ...
-
Aber nicht vergessen: seit letztem Sommer dürfen die Banken auf Kundenseite für die Benachrichtigung des Kunden über eine nichteingelöste Lastschrift ebenfalls eine Gebühr verlangen (mehr als nur das Porto, wie zuvor).
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy : ...Warum Vodafone das Ruhrgebiet nicht mit EDGE versorgt während andere Regionen z.B. Düsseldorf komplett mit EDGE ausgerüstet sind verstehe ich auch nicht wirklich 
In Düsseldorf ist die VF-Zentrale.
-
Zitat
Original geschrieben von Gusto
Das mag sein, Skype kann ich bei der miesen Datenverbindung sowieso nicht gescheit nutzen. Daher ist es für mich persönlich kein Argument. Aber ich werde das mal mit D1 testen und berichten, ob es wirklich so schlimm ist.
Wenn, dann teste es länger als eine Minute, weil die Skype/VOIP-Sperre eine Weile brauchen kann, um Anzuspringen.
Skype funktioniert z.Z. nur in VF- und O2-Netzen, bei Eplus nicht, bei TM wohl nur mit VOIP-Optionen (?).
-
Du wirst Dein Roaming nur unter service.deutschlandsim.de freischalten können, nicht in der Lounge. Die Lounge ist nur zur Vertragsanbahnung, nicht zur Verwaltung eines bestehenden Vertrages gedacht.
-
Androhung von Strafe ist keine Prozessoptimierung.
Wichtiger wäre es, das öffentliche Auftragswesen in Kommunen, Land und Bund umfassend zu erneuern, damit solche Fehlentwicklungen systematisch vermieden statt erleichtert werden, und auch die Qualität bei der involvierten Privatwirtschaft gesichert wird.
-
Die falsche Anfrage bkann auch darauf zurückzuführen sein, daß manche Karten aus dem Inventar einer anderen Drillisch-Tochter stammen.
Bei mir war es letztes Jahr so, daß die DSIM-Vodafone Dual-SIM-Karten von McSIM waren (mit hineinportierter TM-Nummer). Die Kündigungsbestätigung lautete aber auf Telco (die Karten waren ja bei seervice.telco.de registriert). Zum Glück ist da Blau nach einem Telefonat dem nachgegangen und kam auf die richtige Lösung.