Kameraeinstellungen > Starten mit Kamerataste > Drücken und halten
Beiträge von saintsimon
-
-
Deaktiviere einfach die eingebaute Kalender-App und installiere Dir eine aus dem Play Store.
-
Congstar ist stets bemüht, die Krone des unfähigsten Providers zu verteidigen, z.Z. gegenüber LIDL mobile.
Bei mir sind seit einem Jahr die persönlichen Daten wegen Blockade nicht mehr online editierbar. Gut, ich habe denen bisher nicht bescheid gesagt, da keine Notwendigkeit besteht aber aufräumen tut da auch keiner. Den Tarifwechsel mit 14-fägigem Freeze hatte ich letztes Jahr schon durch.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
@ agrarvor wenigen tagen kam ja der neue kontoauszug, da stand keine änderung der gebühren dabei.
Darauf wollte ich hinaus. Dieses Jahr war ich noch nicht wieder Zuhause, um den Auszug auf Änderungen prüfen zu können. -
Die Agrarbank hat zu Jahresbeginn die Konditionen deutlich verschlechtert (das P/L-Verzeichnis vom 21.12.2012 zeigt noch die "guten alten" Konditionen).
Leider wird nicht ganz klar, ob auch Bestandskunden nun die neuen Bedingungen schlucken müßen.Schufa ist jetzt Pflicht.
Mindestens 5000 € Guthaben, sonst Monatsgebühr von 3,50 €
Nur noch 50 statt 200 freie Buchungen, Folgebuchungen 0,20 statt 0,15 Cent. -
Kalixa und Neteller bieten auch sofortige Giropay-Aufladung, Neteller sogar für lau. Neteller bietet ausserdem (wie Kalixa) die Buchungsanzeige in Echtzeit bei allen Transaktionen auf dem Konto (virtuelle und physische hochgeprägte Karte sind parallel nutzbar). Leider beträgt die Fremdwährungsgebühr bei Neteller fast 3%.
-
ja! Mobil ist nur formal Congstar. Technisch bist Du immer noch bei Drillisch im System. Die Neuguthaben werden mit einer Verzögerung aufgebucht, aber die kommen. Die 3 GB gibt es nur im Data-Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Alditalk war noch nie eplus.
-
SPON-Artikelschreiber sind wirklich nicht vertrauenswürdig: da erscheint nun ein Artikel, in welchem Mario Monti unterstellt wird,
"Am Ende wird er es wohl nicht wagen, sich im Wahlkampf dem Votum seiner Landsleute zu stellen. Zu groß ist die Angst vor einer Niederlage."Mario Monti ist auch italienischer Senator auf Lebenszeit und darf als solcher Amtsinhaber gar nicht bei Wahlen antreten. Er kann aber gerufen werden, mehr geht nicht. Den Senat verlassen kann er auch nicht so ohne weiteres, weil der Senat dies erst gestatten muß.
-
Zitat
Original geschrieben von patxinko
... und - womit sie sich wirklich keinen Gefallen tun - eingehende Rufnummerportierung ist NICHT möglich!
Da müßten nur die Marketing-Fuzzies über ihren Schatten springen, denn als getarnte Callya wäre bei einem o.tel.o eine Portierung kein technisches Problem. Dann aber wäre o.tel.o wieder zu attraktiv im Vergleich zu Postpaid, und das darf es eigentlich auch nicht werden