-
Zitat
Original geschrieben von Tob
"Um die großen L- und XL-Pakete attraktiver zu machen, werden nur diese den Kunden die Nutzung von LTE ermöglichen. Altkunden können voraussichtlich ebenfalls LTE nutzen, wenn Sie eines der größeren Datenpakete aufbuchen. o2 kann dieses Feature aber nicht für jede Kombination aus Alttarif und Datenpaket versprechen."
http://www.teltarif.de/o2-blue…trate-lte/news/50136.html
Ich denke mal, dass Genionkunden leer ausgehen werden.
Vielleicht sogar alle Alttarife, bei denen Option L = 5 GB ?
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Bei Vodafone gibt es VF, 1&1 sowie Drillisch. o.tel.o, FYVE & Co. gehören zu VF.
Und Bildmobil, Edeka, mobi, Lycamobil etc.
-
Wenn man (wie ich) Vodafones eigenes Marketing+Vertrieb nicht ausstehen kann, so hat man immer noch eine recht gute Auswahl an Discountern mit attraktiven Tarifen, um dennoch das Netz nutzen zu können (gleiches bei O2 und E+).
Bei der Telekom hingegen bleibt einem nur die Wahl zwischen teurem TM selbst, dem überforderten Congstar & REWE sowie schließlich der hinterhältigen Mogelkom-Debiltel.
-
Es ist nicht das erste mal, das "progressive" Mitbürger in Berlin Kabelschächte anzünden.
Aber generell gilt: immer eine SIM (mindestens) eines anderen NB mitführen. Kostet nicht die Welt und an mangelndem Kontaktspeicher kann die Verbreitung heutzutage auch nicht mehr scheitern.
-
3G von o2 schein in Bonn irgendwie flotter geworden zu sein. Der Seitenaufbau in meinem Galaxy Note erfolgt schneller.
Testdatum: Feb. 18, 2013 7:08:16 PM
Verbindungstyp: Hsdpa
Server: Zug
Download: 3574 kbps
Upload: 1602 kbps
Ping: 210 ms
-
In der Bonner U-Bahn sieht man mittlerweile ein H von VF im Display des RAZR i (ob auch H+ erinnere ich mich gerade nicht mehr), und H+ in den inneren Bereichen der Stadt.
-
"Versorgung im Freien" bedeutet im Kottenforst in Wirklichkeit "kein Netz".
-
Zitat
Original geschrieben von Katzenpferd
http://www.manager-magazin.de/…kel/0,2828,883405,00.html
Das sagt schon einiges über diese Firma aus finde ich.
Danke für den Link. 
Ich habe es vorgezogen, bei VF Discounterkunde zu sein, da muß ich deren widerwärtige Vertriebskultur nicht finanzieren.
Die VF-Allnet-Flat mit 100 SMS & 200 MB für 19,90 €/Monat von DeutschlandSIM vom letzten April war mir dieses Netz aber doch wert. Dieses Preisniveau ist seitdem allerdings auch nicht wieder erreicht worden.
-
Du kannst auch eine andere Nummer HINEINportiern. Bei 1&1 geht das auch bei laufenden Verträgen, soweit ich mich erinnere.
-
Die Sprach-Verzögerung ist im Vergleich zu einem echten Telefonat doch deutlich, wie manchmal bei VOIP auch.
Mich interessieren auch mehr die sehr günstigen 9 Cent für Telefonate in die CH-Mobilnetze mit der Tarif-Option 2.