ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Das spielt doch keine Rolle wer am Ende dafür zuständig ist. Solche Dinge kommen doch immer nur auf drängen der Grünen. ...
Also wurde Angie von den Grünen bedrängt. Allerhand. Bitte belegen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
Das spielt doch keine Rolle wer am Ende dafür zuständig ist. Solche Dinge kommen doch immer nur auf drängen der Grünen. ...
Also wurde Angie von den Grünen bedrängt. Allerhand. Bitte belegen.
Mir scheint, die Kommunikation zwischen Kaliforniern und Südkorea lief suboptimal.
Währen Matias Duarte davon sprach, daß das Gerät einen überstehenden Rand haben wird, liegen die Produktionsexemplare mit der hinteren Glasfläche plan auf.
Während Google dem Gerät ursprünglich USB OTG einprogrammiert hatte, konnte die N4-Hardware das nicht leisten:
https://android.googlesource.c…fd84fa7f5431c2e3b3a72%5E2
"mako: remove usb.host feature
Bug 7297692
Mako cannot supply 5V."
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Schaltet der Spiegel nur für bestimmte Themen die Komentarfunktion frei?
Seit Stunden - kann man den Artikel " Bombe von Bonn wurde gezündet " nicht komentieren.
Wenn man die Kommentare der Besserwisser zum Thema in der SZ sieht, dann ist das auch kein Verlust. "Staatliche Inszenierung" und ähnliche pseudokritisch vorgefasste Meinungen. Widerlich.
Wer informiert ist oder gar in Bonn lebt und die Augen offen hält, weiß aber das Bonn eine der Hochburgen des radikalen und offen gewaltbereiten Islamismus in Deutschland ist.
Mich wundert nur, daß sie ins eigene Nest scheissen.
http://www.general-anzeiger-bo…-leben-article928287.html
http://www.general-anzeiger-bo…ericht-article928266.html
Nebenbei: ich mal vor einigen Jahren diesen radikalen Konvertiten und Wanderprediger Pierre Vogel alias Abu Hamza zusammen mit seiner vollverschleierten Lebensgefährtin auf der "Bertha" daherstolzieren sah, hatte er das selbstbewußte Auftreten einer zukünftigen Herrenkaste.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
Wenn der "Michel" das alles zuläßt....... Dann machen die Politiker sowas. Warum gehen nicht tausende "Michel" auf die Straßen? Sind sie noch zu satt? Fließen hier noch zu viel Milch und Honig? Keine sorge das wird sich bald ändern.......
LG
Warum sollte der "Michel" auf die Strassen gehen?
Dieser ominöse Michel ist nicht nur Steuerzahler, sondern im Beruf manchmal auch Architekt, Ingenieur, Bauingenieur, Projektplaner, Projektleiter, Gutachter, Bauprüfer, Manager, Bauleiter, Bauamtsmitarbeiter und ist für das Zustandekommen der Baufehler oder Kostenüberschreitungen ursächlich mit verantwortlich.
Wenn z.B. im Berliner Flughafen die Brandschutzeinrichtung eine Fehlkonstruktion ist und den Bauabschluss verzögert, es aber so von Experten durchgewinkt wurde, dann bedeutet es, daß auf der Herstellerseite die Ingenieure, Projektmanager, Gutachter und auf der Kundenseite die Prüfer vom Amt nichts taugen, und folglich der verantwortliche Politiker sich nicht mal auf die "Fachleute" verlassen kann, dafür aber die Tiraden der Wutbürger ertragen muß.
Ich will jetzt "die Politiker" nicht in einfach in Schutz nehmen, aber die "Scheisse gebaut" im Wortsinne hat immer noch die deutsche Wirtschaft und seine "Fachleute".
Auch die ständigen Kostenüberschreitungen deuten eher auf systematisch geschönte Angebote der Bieter (wenn sicher auch die Kunden gerne noch hinterher herumpfuschen) hin. nach dem Bauauftrag und Baubeginn werden dann plötzlich ungeahnte Kosten entdeckt und mit Androhung von "Bauruine" noch mehr Geld herausgepresst.
Re: Android mit Google synchronisieren?
ZitatOriginal geschrieben von Jay
Hallo!
mitten hinein in unsere AppleGang bekommt mein Sohn morgen einen Androiden. Ein GoogleMail-Konto hat er schon. Er hat einige Adressen über das Konto eingegeben, da ich gesagt habe, dass er diese dann mit dem Handy synchronisieren kann. Ist das der übliche Weg der Cloud-Synchronisation von Adressen und Terminen, oder gibt es was besseres/anderes?
ich bin bei Fragen zur Android-Welt etwas ahnungslos...
...
Doch, das ist schon richtig. Bei der Ersteinrichtung fragen die Androiden u.a. schon nach einem eventuell vorhandenen Googlekonto. Dann wird synchronisiert. Natürlich kann man später das auch nachholen (oder weitere Googlekonten hinzufügen) und bei den Konten-Einstellungen die einzelnen Rubriken der Synchronisation zu- und abwählen.
ZitatOriginal geschrieben von enzi
...
Ein Telefonat mit jemanden der sowieso eher dumpf rüber kommt ist recht anstrengend, da das Razr dies noch verstärkt, kommt mir jedenfalls so vor....
Das kommt nicht nur Dir so vor. Leider hat ein Platinentausch auch keine Besserung gebracht. Der RAZR i übersteuert (?) Telefonate, was lautere Gespächsanteile verzerrt.
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
....
Pdf's kann ich gern heute Abend testen, muss dann erstmal ein kostenlosen pdf Reader suchen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Anja Terchova
...
@ Flensi: Bei den Applicationsprocessoren gibt es schon noch andere Hersteller:
- nVidea Tegra *
- Texas Instruments
- MediaTek
- Huawei *
- Apple *
- Samsung
- Sony
Intel (Atom) fehlt noch, z.B. im RAZR i verbaut. ST Ericsson gibts glaube ich auch noch.
ZitatOriginal geschrieben von Apfelbrei
.... Und mittlerweile hat doch ejder neue o2 Tarif Frei-SMS inkludiert.
...
Auch ins Ausland, wie die WebSMS?
ZitatOriginal geschrieben von krell
...
3.: für ICS 4.0.3 kein Flashplayer verfügbar... liegt an Adobe!!!
...
Dann holst Du es Dir von hier: