-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hehe...zwei User hier haben das vorher angekündigt und wurden ausgelacht :cool:
Zwei User hier hatten angekündigt, daß 1&1 daß Netz wechselt, davon ist hier bisher aber nicht die Rede, sondern davon, daß ein weiteres Netz ins Angebot hinzukommt.
-
Die von Google aufgekaufte Bildbearbeitungssoftware Snapseed sollte bald installierbar sein (funzt noch nicht)
https://play.google.com/store/…=com.niksoftware.snapseed
-
Bei mir war es mal letztlich McSIM, weil meine DeutschlandSIM VF-Karten mit einem McSIM-Aufdruck versehen waren ...
-
Zitat
Original geschrieben von mcthomy
folgendes Problem,... während einem Telefonat oder gleich nach einem Gespräch ist die Daten/Internet-Verbindung jedesmal komplett unterbrochen. Ist das normal?
Habs gemerkt in dem ich gleich nach einem Gespräch Browser oder WatsApp benutzen wollte. Ging natürlich nichts, erst nach ca. 5 bis 10 Sekunden...
....
Im GSM-Netz ist das immer so, da keine parallele Datenverbindung möglich ist, bei UMTS sollte es aber nicht so sein. Allerdings schieben die meisten Netzbetreiber Gespräche umgehend aus dem UMTS-Netz ins GSM-Netz, was logischerweise den Abbruch der Datenverbindung zur Folge hat. Liegt also nur am Netzbetreiber.
Ansonsten ist mein Exemplar nicht zu leise, sondern bei Telefonaten irgendwie übersteuert, was zu Verzerrungen führt (das "Scheppern", wie es manche ausdrücken?). Der Headsetanschluss ist (nur) bei Telefonaten ist auch viel zu Laut und verzerrt.
Das RAZR i soll aber als Telefonierhandy das Xperia Mini an der Seite des Surfhandys Galaxy Note ablösen.
Deswegen habe ich Sparhandy um eine Austauschgerät oder Reparatur gebeten. Bei Abholung durch den Postboten war der Empfänger direkt W-Support.com. Mal sehen, wie lange die brauchen, und ob sich was bessert. Ansonsten war mein Exemplar in Ordnung.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
...
Wie soll ich denn nun vorgehen am 05.12.?
..
Geduld!
Nun warte doch mal ab, wie die Prozesse ab Mitte der Woche implementiert sein werden. Dann kannst Du immer noch weiterschimpfen.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Und nicht vergessen bei der Registrierung eurer "anonymen" Prepaidkarte darauf zu achten das ihr online auch eure IP verschleiert usw. ...
Dafür gibt es Internet-Buden.
-
Zitat
Original geschrieben von TheForce
Weiss jemand warum das Pack bei Amazon 49,95 kostet ?
Ist das die Anschlussgebühr, oder was ist da drin enthalten ?!?
Es kostet darum meistens 49,95 €, damit Amazon es bei Bedarf als Sonderangebot hervorhohlen kann, wie heute geschehen: während 2 Stunden am Cybermonday war das Paket selbst für nur 3,95 € zu haben (also für den 3,95 € x 24 Vertrag).
-
Es geht im Moment wieder. K9 meldete plötzlich eine neue Mail, dann war Aquamail auch wieder zufrieden.
-
Einfach rübermachen, wenn's pressiert.
-
Auquamail mit IMAP (bedient drei GMX-Konten) spuckt auch ständig rote Dreiecke in in die Android-Statusbar.