ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Mit easybell habe ich bisher gute Erfahrungen gemacht. Habe dort den komplett easy mit 16.000er DSL. Fritzbox synct mit 17.191/1.150 kBit/s und die kommen auch an. Die Werte sind somit etwas höher als beim vorherigen Telekom bzw. Alice Anschluss. Support bisher einwandfrei. Auf Emailanfragen kamen immer ordentliche Antworten, in denen auf meine Fragen eingegangen wurde, also keine aus Textbausteinen zusammengesetzen Emails.
Bisher also alles positiv. Falls du eine Frage zum Anschluss hast, her damit
Bei easybell hast Du reines VOIP auf der Leitung, bei Kabel hat man VoC, also einen dedizierten Sprachkanal.