-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Bei der *100# wird die Gültigkeit nicht angezeigt, aber über die 1155 sollte es gehen. Einfach das Guthaben ansagen lassen und danach sollte dir gesagt werden, wie lange dieses noch gültig ist.
Genau. Und das mit der 1155 ist bei allen Eplus-Prepaids so.
-
Re: Re: Ständig Netzprobleme bei Vodafone.
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
...
Ich nutze seit rund 18 Jahren Mobilfunk und bin die ganze Zeit wuenderbar ohne ein Zweitnetz ausgekommen. Seit ihr Handyabhängig ?
That's not the point. Backup-Systeme sind auch privat nie verkehrt, vor allem wenn es mal dringend ist, und "das eine" Netz gerade nicht verfügbar ist.
Ich erinnere nur an das allseits bekannte Beispiel von einer Bundespressekonferenz vor ein paar Jahren, als es während der PK einen Netzausfall bei D1 gab. Die versammelte Journaille hatte natürlich ihre Presserabatte bei T-Mobile eingesackt und stand nun dumm da, weil man nicht mal schnell die Meldungen an die Redaktion durchgeben konnte, da man "professionellerweise" kein Back-up dabei hatte. Vieles nimm man als zu selbstverständlich an.
Ausserdem kenne ich z.B. ein Krankenhaus und dessen umgebenden, vielbesuchten Stadtwald hier auf Stadtgebiet, wo VF und O2 nicht versorgen.
-
Netzwechsel bringt letztendlich nichts, da jeder der Netzbetreiber mal üble Ausfälle hat. Stattdessen sollte man stets (mindestens) ein Zweitnetz seiner Wahl in Reserve haben, schon wegen eventueller Versorgungslücken des Hauptnetzes, wenn man unterwegs ist.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
...
Was mir noch fehlt ist ein einmaliger Kauf ueber ein Android Handy. Ob das etwas bewirkt?
Beim ersten Kauf über das Handy im Play Store gibt man für das Bezahlen über O2 die Kundendaten und die Handynummer ein, welche dann hinterlegt und genutzt werden.
-
gelöscht - falscher Thread -
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Congstar sagt dazu (Facebook): nein
Erwartungsgemäß, denn das Congstar-Abrechnungssystem "kennt" die REWE-Kunden nicht, da diese noch im Drillisch-System stecken.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Genau die hab ich auch in weiß, allerdings stört mich der etwas wulstige Rand auf der Front, lässt das Handy gleich mal ne Ecke dicker wirken,
Der wulstige Rand sorgt aber dafür, daß man die Handies auf die Vorderseite legen kann, ohne das Display zu verkratzen. Zumindest ist das bei meinen S-Line TPUs auf dem Note und den Xperia Mini so.
Bei dem oben gezeigten Hardcase von CaseMate ist wiederum die Unter- und Oberseite nicht ausreichend gegen harten Kontakt geschützt, wie bei den meisten Hardcases, die es so gibt.
Edit: wie ich feststellen muß, neigen klare TPUs zum Vergilben.
-
Zitat
Original geschrieben von Just Me
lol. Ja dem schließe ich mich an. Ich bräuchte eher etwas wie 200 Einheiten und 500 MB aber im Telekom Netz und nicht von Drillisch, aber da besteht beim Telekomnetz auch keine Gefahr mehr etwas von Drillisch zu bekommen 
Doch: die REWE-Tarife Ja! mobil und Penny mobil sind nach wie vor im Drillisch-System, auch wenn sie formal einer Congstar-Tocher zugeordnet sind. Zu einer echten Migration ist Congstar scheinbar nicht in der Lage.
-
Solange man eine Priorisierung nicht vertraglich zugesichert bekommt, sollte man diese nicht als Gegeben voraussetzen. Auch in einem Hotel oder für einen Passagierflug-Sitzplatz derselben Klasse zahlt man, je nach Buchung, unterschiedliche Preise, ohne daß man mehr dafür bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
... die Pakete unterscheiden sich nicht zu normalen Paketen...
Die Pakete einzeln vielleicht nicht, aber der Skype-Datenstrom hat scheinbar erkennbare Charakteristika. Die brauchen wohl diese eine Minute, um den Skype-Datenstrom zu identifizieren und dann zu stören.