ZitatOriginal geschrieben von werfer
... congstar ... schnellstmöglich ....
Da passt was nicht zusammen. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von werfer
... congstar ... schnellstmöglich ....
Da passt was nicht zusammen. ![]()
Vorinstallierte aber nicht deinstallierbare Apps sollte man doch, wie beim Note mit ICS, deaktivieren können. Zwar bleiben die Apps auf dem Gerät, laufen aber nicht mehr ungefragt.
Bei der Deutschen Telekom sind es über 80 Mrd. € Schulden, und das ohne ertragreiches Auslandsgeschäft.
Re: o2: Drossel aufheben für 4,99€
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Hallo,
einem Bekannten von mir hat man heute an der Hotline angeboten, die Drossel für 4,99€ aufzuheben. Er hat einen o2o+Internet Pack M+ und hat jetzt laut Hotline weitere 500MB zur Verfügung. :top: Das werd ich wohl die Tage auch mal nutzen!![]()
Grüße
John
Dauerhaft 4,99 € pro Monat mehr?
"Die O2-Mutter Telefonica will ihre Deutschland-Tochter an die Börse bringen. Die Vorbereitungen für ein Listing von Telefonica Deutschland mit seiner Mobilfunkmarke O2 seien begonnen worden, teilte der spanische Telekomkonzern am Mittwoch mit. Zudem erwäge Telefonica eine Börsennotierung des Lateinamerika-Geschäfts."
ZitatOriginal geschrieben von archie83
...
Ich kann mir das nur so erklären, dass das Gerät Paketdaten erst nach dem Handover von deutschem ins niederländische Netz abschaltet und in der Zwischenzeit bereits einige Kilobyte geflossen sind.
...
Das könnte dann eher Geräteabhängig sein (?), mein Motorola Defy und mein Xperia Mini halten dicht, wenn Datenroaming abgeschaltet ist (z.B. Zugfahrt entlang der D/CH-Grenze). Beim Galaxy Note weiß ich es noch nicht.
Re: Ausland Datenoption
ZitatOriginal geschrieben von jer81
Hallo,
gibt es auch eine Datenoption fürs Ausland im Netz von Vodafone, analog zum Vodafone ReisePaket Data?
Bei Drillisch-Vodafone gibt es das hier:
"Reisepaket Data 15,- Euro für 7 Tage2
Sobald Sie Ihr Handy im Ausland einschalten und ins Internet gehen, beginnt das Reisepaket automatisch zu laufen. Sie können die Internetverbindung beliebig oft unterbrechen. Bitte beachten Sie, dass hierbei das Parkuhrprinzip gilt: die Zeit läuft ab dem Moment an dem Sie das Reisepaket Data aktiviert haben, unabhängig davon ob Sie on- oder offline sind. Das Reisepaket ist nutzbar über die APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de für Web, WAP und E-Mail sowie blackberry.net für BlackBerry. Andere Optionen, wie z. B. Vodafone ReiseVersprechen, gelten während der Reisepaket Data Option nicht. Die Option endet automatisch nach sieben (7) Tagen ab Buchung der Option oder nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens von 50 MB, je nach dem was zuerst eintritt. "![]()
ZitatOriginal geschrieben von Madmax79
...Mußte nichts ändern.
SMS-Zentralen werden oft schon automatisch eingerichtet, wenn man eine neue SIM nutzt.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
Vielleicht bei Drillisch aber nicht auf der Seite von DeutschlandSim. Da steht nichts in der Preisliste das es sich um Vodafone handelt.
Versteckt in den Fussnoten:
"4 Voraussetzung ist die Nutzung der SMS-Zentrale +49 172 22 70 333 ...", welche eine VF-Vorwahl hat.
ZitatOriginal geschrieben von elchris
Kann ich nicht bestätigen, wenn die Zelle frei und der Empfang stabil ist, bleibts bei UMTS.
Also, "meine" VF-3G-Zelle macht das leidige Handover unverändert seit über sieben Jahren.