ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
D-Netz ist doch auch Telekom oder?
Nicht bei Drillisch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KlausDH
D-Netz ist doch auch Telekom oder?
Nicht bei Drillisch.
Wobei ich bei O2 nicht sicher bin, ob es nicht doch ein Routing-Problem mit ähnlichen Nummern gibt.
Ich habe eine o2o mit portierter 0172er Nummer. Es kommt gelegentlich vor, daß ich nach dem Einschalten des Handies die Mitteilung per SMS bekomme, daß irgendjemand keine Nachricht auf meiner Mailbox hinterließ. Und diese Nummern sind meist bis auf eine Stelle identisch mit meiner Rufnummer. Bei eingeschalteten Handie habe ich das nie.
ZitatOriginal geschrieben von hurgh
Da gilt aber nur bei SEPA und Commerzfinanz bietet kein SEPA an.
Die Zahlungsdiensterichtlinie gilt für alle Überweisungen innerhalb der EU.
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Wenn man mal den entsprechenden Threads im xdv dev folgt, ist es derzeit nicht empfehlenswert einen Wipe mit ICS durchzuführen.
Es kann dazu kommen, daß das Gerät den "Superbrick" stirbt und das Mainboard getauscht werden muß. Der Fehler tritt auch u.U. nicht gleich beim ersten Wipe mit ICS auf, sondern kann auch erst später akut werden.
Mehr dazu: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1672571
M.
Die Warnung gilt nicht für den Factory-Reset aus dem laufenden System heraus, sondern für Wipes im Recovery-Modus bzw. mit CWM. Also nicht für normalsterbliche, sondern für Frickler.
ZitatOriginal geschrieben von mikek
bei mir steht nichts von Congstar in der Schufa.
Es gibt ja noch andere Auskunfteien.
ZitatOriginal geschrieben von jabrokoss
auf welchem display kann ich besser mein pausenäppfelchen schneiden?
Dafür sind eigentlich Tablets gedacht:
http://www.wimp.com/dadipad/
ZitatOriginal geschrieben von system02
... und zeigen Farben nur unnatürlich an...
Du weißt aber schon, daß z.B. beim Note es drei verschiedene Farbdarstellungsmodi zur Auswahl gibt, eine davon ganz ohne Bonbon-Farben.
Wie es beim S3 ist, weiß ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Für mich ging das ungleich Zeichen bisher so: <>
Es gibt in der Logik, Mathematik und Informatik gleich mehrere Zeichen(familien?) und Schreibweisen, um ein und dasselbe auszudrücken. Das irritiert ungemein, wenn man das Eine gelernt hat, und dann auf mal wieder neuen Nutzungsformen begegnet, und diese erstmal für was anderes hält.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Mir nicht, ich erhalte oft Anrufe aus dem Ausland. Da ists für den Gesprächspartner billiger, eine Festnetznummer anzurufen.
Das ist natürlich weiterhin ein guter Grund für eine FN. Im Inland hingegen spielt sie, wie bisher schon in Felix Austria, bald keine große Rolle mehr.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Seriös wäre eine FN Nummer, wenn sie als abgehende auch zu sehen wäre wenn man vom Handy aus anruft.
Naja, den FN-Fetischisten geht es eher um die Visitenkartenaufdrucke, als um abgehende Nummern. Also um den den Anschein von Seriösität. ![]()