ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Also bei mir geht immer nur per Kreditkarte. original o2
Dito.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Also bei mir geht immer nur per Kreditkarte. original o2
Dito.
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
...an der hotline wollte man ihn mir nicht aufschalten... eine bundesweite festnetznummer wäre schon cool
Angesichts der inzwischen grassierenden Discount-Vollflats sind die FN-Nummern langsam überholt. Und die Allüren mit FN-Nummern als Ausdruck von Seriosität kann man sich im Anbetracht des mobilen Alltages auch schenken.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
In diesem: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=465661?
Da finde ich nur gegenteilige Aussagen, darunter deine (click, click).
Kannst du mal helfen? Wäre jedenfalls klasse, wenn es ginge.
Irgendwo in dem Thread oder anderswo habe ich bereits aus praktischer Erfahrung heraus geschrieben, daß Konferenzgespräche mit DSIM-O2 (auch mit DSIM-D2) ohne weiteres möglich sind.
Alle, die sagen, daß es nicht ginge, schlußfolgern nur von Original-O2, ohne es mit DSIM ausprobiert zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von ruescherl
Versteh ich auch ned. Keramik ist schwerer, dicker und bricht leichter.
So wie ein Eifon. Das ist jetzt cool, ein unnötig schweres Gerät mit gebrochenem Display herumzuschleppen. So wie Jeans mit Löchern drin auch mal cool war.
GEDULD: Keine Echtzeit bei echtem Postpaid.
Bei Postpaid dauert es im Mobilnetz immer eine Weile, bis die Call Detail Records zentral erfasst werden. Echtzeit geht nur bei Pseudo-Postpaid auf Prepaidplattformen, wie bei Simyo Postpaid.
Quelle: http://trewmte.blogspot.de/200…ecord-cdr-gsm-mobile.html
Naja, bei Congstar ist das der Normalzustand, die kriegen auch sonst technisch nichts auf die Reihe.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
... Nur WAS es für Pakete sind.
Aber reicht das WAS nicht dafür aus, ein Skype-Paket als solches zu erkennen und zu sagen, das mögen wir nicht in unserem Netz und prorisieren es herunter, wie bei Peer-To-Peer?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Nein, da verschlüsselt.
Der Inhalt ja, aber ob der Skype-Datenstrom selbst als solches an seinen Charakteristika erkannt wird? Zumindest, solange die ganze Datenverbindung selbst nicht über VPN läuft.
ZitatOriginal geschrieben von effecteD
Also als ich noch Eplus hatte, konnte ich Skype problemlos nutzen. Selbst mit Videoanrufen hatte ich keine Probleme.
In meiner Gegend bekomme ich unter Eplus-HSDPA (Postpaid) keine annähernd brauchbare Leitung hin, wenn ich es mal geschafft habe, mich überhaupt in Skype einzuloggen. Desgleichen mit VOIP.
Mit O2 hingegen geht das alles recht gut, ist aber auch vertraglich gestattet.
Leider ist mir nicht klar, ob mittels Deep Packet Inspection auch auf Port 80 nicht Skype als solches erkannt werden kann.
:confused:
Aber ich will ja Wissen, wie die Praxis im D1-Netz ist.
Ist doch beides Drillisch, also kannst Du die Münze werfen.