-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Unter ICS habe ich kein höheren Akku Verbrauch.
Aber schon 3x Systemabstürze gehabt.
Fast alles was ICS mehr ermöglicht hatte ich mit
Apps geregelt.Insofern hat mir das Update gar nix gebracht.
Eher Nachteile da mein Go Launcher Ex nicht mehr flüssig läuft.
Waren die "Systemabstürze" nicht eher Launcherabstürze? Manche Launcher kommen scheinbar noch nicht mit ICS und Note klar, ebnso manche Apps.
-
Hmm, bisher scheinst Du der einzige zu sein ....
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
...
Dann bleibt nur noch ebay.com, das wird allerdings normalerweise in DL gar nicht gelistet, wenn man nicht explizit danach sucht.
Also Sammlerstücke habe ich schon lange über ebay gleich weltweit gesucht. Und für internationales Shopping ist Paypal ideal.
-
Zitat
Original geschrieben von BlackSektor
Warum muss eigentlich im Outback jeder Netzbetreiber seine Antenne aufbauen und betreiben, kann das nicht ein Anbieter dann vernünftig erledigen. ...
Keine gute Idee: wenn "der Eine" mal ausfiele, dann ginge mobil gar nichts mehr. Mehrere Netze schaffen jene Redundanz, auf welche ich zumindest nicht verzichten will.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
... Ich teste mal das D1 Netz, D2 ist schon überlaufen..
Im D1-Netz gibt es kein vergleichbares Angebot. Das neue Flatrate-Preisniveau gibt es nur bei Eplus, Vodafone oder O2.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier mal zwei absolut ausführliche Tests mit vielen Bildern.
- Review bei Mobile-Review.com
- Samsung Galaxy S3 vs HTC One X
Wieder mal "Tests", welche nicht auf die Empfangseigenschaften eines Smartphones eingehen, während sie sich seitenlang über die Kameras auslassen.

-
Dann dürfte der Verantwortliche für diesen Deal bei real,- bald seinen Hut nehmen müssen. Ich kann mir vorstellen, daß CyG noch nicht an real,- gezahlt hat und es auch nicht mehr wird. Insolvenzmasse ist dann ein Haufen Technikschrott.
Ich hatte mich beeilt, meine Handies loszuwerden, denn eine Wirtschaflichkeit auf Seiten der Anbieter war für mich nicht ersichtlich.
Das ganze sollte ja eigentlich bis Jahresende laufen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Skorupiak
So eben nochmal angerufen bei 1und1 und zweite absage bekommen (erst nach vertragsende kann man nr portieren) Meint Ihr das ich das trotzdem bestellen kann und später meine rufnummer reinportieren kann ? sagen wir mal, wenn die hotliner ne info bekommen nächste woche, das das auch so geht.
"Kunde droht mit Auftrag." 
-
Zitat
Original geschrieben von Skorupiak
Wollte vor ein paar minuten 1und1 allnet flat bestellen und meine nr vorzeitig mitnehmen...laut 1und1 hotline, geht das nicht...erst nach vertragsende. Na dann hat sich das erledigt mit allnet flat+inet+handy mit Vodafone netz für 39,90 € 
Die Hotline ist nicht auf dem Laufenden.
-
Drillischs Zahlen sind auch draussen:
http://www.heise.de/newsticker…z-und-Gewinn-1573096.html
"...
Die Zahl der Vertragskunden (Post-Paid) legte im ersten Quartal im Vergleich zum vierten Quartal 2011 um 24,7 Prozent auf 1,562 Millionen zu. Die Zahl der Vorauszahler (Pre-Paid) sank im selben Zeitraum wie von Drillisch beabsichtigt auf 865.000. Damit stellen vertraglich Gebundene nunmehr knapp zwei Drittel der Kunden von Drillisch. Im ersten Quartal 2011 war dieses Verhältnis noch nahezu ausgeglichen gewesen. "