-
Zitat
Original geschrieben von rmol
die Antwort von VTB
"... Die VTB Bank Moskau ist die zweitgrößte Bank Russlands, eine internationale Finanzholding im mehrheitlichen Besitz des russischen Staates ..."
Schön, daß sie nochmal klarstellen, daß Putins Kleptokratenteam auch hier ihre Finger in der Kasse haben darf.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Dies war aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht klar!
Doch, denn er hatte es versäumt, sein Note auch noch an Kies anzuschließen, bevor er die voreilige Meldung verbreitet hatte. Der Update-Kanal über Kies war nie unterbrochen. Ich und andere waren fröhlich am Updaten, während die Falschmeldung die Runde machte. Kies ist die letzte Instanz bei offiziellen Updates, eine OTA-Update bekam ich z.B. gar nicht angeboten.
-
Zitat
Ich glaube kaum, dass du in der Position bist, mir irgendwelche Anweisungen zu geben.
Ich habe eine Information weitergegeben, die mit diesem Thema zu tun hat.
Wenn du das Update hast, sei zufrieden. Verstehe dein Problem nicht.
Die Information ist aber falsch, und das ist auch schon bekannt.
Steht übrigens inzwischen als Update auch auf der Seite.
Darüber hinaus habe ich Dir keine "Anweisung" gegeben, sonder eine Bitte ausgesprochen. Klares Deutsch.
-
Zitat
http://allaboutsamsung.de/2012…d-zieht-es-wieder-zuruck/
Laut allaboutsamsung.de soll das Update ein "Versehen" gewesen sein.
In anderen Foren klagen schon User über fehlende Apps wie die S-Note usw.
Hör bitte auf, diese Falschinformation ungeprüft weiterzuverbreiten.
Das Update steht unverändert zur Verfügung. Es dauert ewig, aber es lohnt sich. Warum bei einigen S Note nicht installiert wurde, muß sich noch zeigen.
Bei mir hat alles ohne Wipe sehr gut geklappt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von hecken
o.tel.o ist ab kommender Saison Haupt- und Trikotsponsor von Fortuna Düsseldorf. :top:
http://www.fortuna-duesseldorf…sor-der-fortuna/index.htm
Die soll man als Kunde jetzt auch noch durchfüttern? Kein Wunder, daß die Preise bei o.tel.o nicht sinken.
-
Re: Re: Umsetzung: Verträge mit 12 Monaten MVLZ
Zitat
Original geschrieben von HDM1
......man will bei LTE an der Spitze bleiben.....
Huch, da hat der Joussen ohne Grund seine Kündigung eingereicht. Er muss falsch Informiert gewesen sein. 
-
"Telco" ist bisher die Standardanzeige.
-
Zitat
Original geschrieben von HP-owner
...
* Gegenwärtig steht Ihnen unser Direct B@nking aufgrund des Buchungslaufes leider nicht zur Verfügung. (RLLOGIN-0023)
Passiert das öfters bei denen um diese Uhrzeit (kurz nach Mitternacht) ?
Schwaches Bild.
Da müsste ja bei Cortal Consors oder den Volksbanken (mit GAD bzw. Fiducia als Dienstleister) gleich mehrmals täglich das Onlinebanking ausfallen, wenn sie so ein System hätten. :p
-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
...
Auf meine Frage warum die Tarifansicht immer eine Fehlermeldung bringt wenn man diese anklickt, ...
Die Tarifansicht hat noch nie Funktioniert, seit ich bei denen Kunde bin (über 1 Jahr), aber letztlich gilt der Tarif vom Buchungstag.
-