ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
... Kannst Du nichts zu Tarifen sagen?
Ein Tarif ist doch schon Auffindbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
... Kannst Du nichts zu Tarifen sagen?
Ein Tarif ist doch schon Auffindbar.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
... Wenn der Größenwahn so weiter geht braucht man im Sommer nen Rucksack um sein "Mobiltelefon" zu verstauen (siehe HTC One X, Galaxy Note oder SGS III). Das ist IMHO krank ;)...
:confused: Bei Androiden hat man eine umfangreiche Auswahl zwischen Groß und Klein. Bei Apple ist die Auswahl so groß, wie es bei der Farbe des Ford T war. Bei WinPhone variert man die Größe über die Pixeldichte.
Übrigens gibt es auch verschiedene Browser bei Android zur Auswahl. "Den" Browser gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Maddin360
Heute war noch immer keine Sim Karte in der Post...die braucht aber lange...
MfG
Was siehst Du als Statusangaben hier:
https://lounge.deutschlandsim.de/login
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Sorry, blicke nicht durch: Gibts da irgendein Datenpaket, dass man im Ausland zubuchen kann?
Wird für die D Netz Variante benötigt.
Aus dem Kundenservice-Breich:
"Reisepaket Data 15,- Euro für 7 Tage2
Sobald Sie Ihr Handy im Ausland einschalten und ins Internet gehen, beginnt das Reisepaket automatisch zu laufen. Sie können die Internetverbindung beliebig oft unterbrechen. Bitte beachten Sie, dass hierbei das Parkuhrprinzip gilt: die Zeit läuft ab dem Moment an dem Sie das Reisepaket Data aktiviert haben, unabhängig davon ob Sie on- oder offline sind. Das Reisepaket ist nutzbar über die APN web.vodafone.de und wap.vodafone.de für Web, WAP und E-Mail sowie blackberry.net für BlackBerry. Andere Optionen, wie z. B. Vodafone ReiseVersprechen, gelten während der Reisepaket Data Option nicht. Die Option endet automatisch nach sieben (7) Tagen ab Buchung der Option oder nach dem Verbrauch des Inklusivvolumens von 50 MB, je nach dem was zuerst eintritt."
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
...
Warum wollt ihr überhaupt weiterhin auf private KK setzen?
Könnte es sein, daß jemand, der längere Zeit im Ausland aufhält , nicht nur Geschäftsausgaben hat?
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
... E+ will kurzfristig geld und mach sich dadurch langfristig kaputt.
Das ist bei börsennotierten Unternehmen durchaus üblich. Die Quartalszahlen müssen stimmen. Der CEO ist dann irgendwann woanders zugange.
ZitatOriginal geschrieben von geos
Gilt das auch im O2-Netz? Ich habe gerade mit einem Laufzeitvertrag im O2-Netz (guter alter Genion S :-)) versucht, zwei parallele Gespräche zu einer Dreierkonferenz zusammenzubündeln. Das wurde vom Netz abgewiesen.
Nach allem, was ich im Netz finde, geht bei O2 keine Dreier- (oder Mehrfach-) Konferenz. Hat sich das etwa geändert?
Anderseits lese ich Postings vom Mai 2012 hier auf TT, dass es mit DeutschlandSIM im O2-Netz ginge. Dort steht auch der Kommentar dass es "laut AGB/Preisliste theoretisch allerdings nicht möglich" sei. Auf welchen Passus bezieht sich das? Ist damit der Passus in den AGB gemeint, dass "Konferenzverbindungen" (was auch immer damit genau gemeint ist) nicht unter das Kostenlimit fallen. Wäre unschön, wenn dafür z.B. plötzlich Aufschläge genommen würden. Anderseits müssten diese dann ja auch in der Preisliste irgendwo genannt sein.
Verwirrend... wäre also nett, wenn es aktuell nochmals jemand bestätigen könnte.
Das es bei Drillisch-O2 geht steht, außer Zweifel, aber wie das alles berechnet wird, muß man wohl experimentell herausfinden.
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Einige staatliche Stellen machen das genauso. Das Land Hessen z.B. hat viele Liegenschaften verkauft und mietet diese jetzt für teuer Geld zurück. Ich hoff mal, E+ pfeift nicht auch aus dem letzten Loch, um auf solche Ideen kommen zu müssen.
Nur: können staatliche Stellen das auch von der Steuer absetzen, wie es Privatunternehmen können?
Die Branche wandelt sich schon lange zum reinen Marketing- u. Lizenzverwertungsgeschäft. IT (auch Kernkompetenz im Mobilfunk!), Logistik (Arvato ...). Call-Center, Netzwartung, Teile des Vertriebes etc. wurden doch schon bei dem einen oder anderen NB längst outgesourct. Nun also die Masten.
Die MBAs vergessen immer nur nun auch das Marketing outzusourcen. Die brauchen keine branchenspzifische Kernkompetenzen, haben aber überall das Sagen.
Unternehmer bevorzugen doch sonst auch alles mögliche zu Leasen. Leasing und Outsourcing bringt vor allem steuerliche Absetzmöglichkeiten.