Aber so ganz FullFlat ist es nicht:
http://files.eteleon.de/regist…utschlandSIM_Vodafone.pdf
Voice-over-IP-Nummern ganztägig 032... 0,49€
Und was kostet eigentlich eine RUL?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber so ganz FullFlat ist es nicht:
http://files.eteleon.de/regist…utschlandSIM_Vodafone.pdf
Voice-over-IP-Nummern ganztägig 032... 0,49€
Und was kostet eigentlich eine RUL?
ZitatOriginal geschrieben von Pooz
Das hat vorher 12,95 EUR gekostet, also 3,- EUR billiger...
In der Summe aber nicht. Die Differenz von 500 MB zu 1 GB war früher 3 €, nun sind es 9,95 €.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nö. 5 Cent billiger. Ich helfe mal:
Alter Preis All-Net-Flat mit (ohne) 24 Monaten MVLZ 19,90 € (24,90 €)
Aufpreis 500 MB Flat 9,95 €
Gesamt 29,85 € (34,85 €)
jetzt 29,80 € (34,80 €)
Leider mit 1GB-Option für 9,95 € aber wieder teurer
Es sind nur noch 25 € bei VVL in diesem Monat.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
Simyo lädt auf ein Prepaid-Konto "virtuelles Guthaben" (so um die 80 Euro pro Monat) und rechnet dann am Monatsende ab....
(Simyo-Postpaid hat einige Probleme, weil das System zu spät ausreichend virtuelles Guthaben auf das Prepaid-Konto auflädt, damit man die Karte nutzen kann. Da gab es im Patenforum einige Anfragen dazu.)...l[/url]
Das Problem bestünde doch nur noch bei Roaming oder Auslandstelefonaten, ansonsten dürften die ca. 80 € virtuelles Guthaben nun mehr als genug Reserve darstellen.
Weil dann Dateien ohne iTunes übertragen würden? Nur so ne Idee ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Piponic
Hallo!
Ja, dass ist bei mir auch so! Komisch!
Gibt es dazu schon etwas neues, hat das seine Richtigkeit?
Grüße
Die Namen der Tarife der einzelnen Drillisch-Outlets unterscheiden sich manchmal von der zentralen Bezeichnung im Kunden-Login-Bereich, aber es gelten die Tarif-Details vom Abschluß-Tag wie sie z.B. in der DSIM-Lounge zu sehen sind.
Z.B. hieß der kleine 50er Tarif in VF-Netz anfangs "DeutschlandSIM ALL-IN Premium", aber im Kundenservice-Bereich steht "All IN S DTS".
Versorgungslücken gibt es auch in Stadtgebieten: in der Bonner U-Bahn gehen nur TM und E+, desgleichen oben auf dem Bergrücken ab dem Godesberger Waldkrankenhaus westlich und in Richtung Uni-Klinik. Naherhohlung im Wald wegen Nichterreichbarkeit garantiert.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
2 Jahre sind im Mobilfunkmarkt verdammt lange. Danach noch einen Tarif zu behalten macht in der Regel sowieso fast nie Sinn da die Preise dann nochmal allgemein deutlich gefallen sind.
Bei den Flats z.Z. ja, aber O2 hat die Datenoptionspreise erhöht, oder 29 Cent/Min ist bei Verträgen ausserhalb von Paketen und Flats wieder verbreitet etc. Es wird immer wieder versucht, das Preisniveau wieder anzuheben.
ZitatOriginal geschrieben von felix81
OT: Also bei o2 ist ein abweichender Vertragsinhaber für eingehende Portierung laut folgendem Fomular definitiv möglich http://www.o2online.de/nw/asse…pdfs/portierung-mobil.pdf
Einfach in das Feld "Daten beim bisherigen Anbieter" halt den ursprünglichen Inhaber eintragen...
...
Danke. Die Portierungsdaten müssen identisch sein (da die Nummern personenbezogen sind), deswegen das Feld mit den Altdaten, und da hier zwei Parteien (alter u.U. neuer Inhaber, falls verschieden) unterschreiben können, kann nach der eigentlichen Portierung gleich die Nummernübergabe an den neuen Vertragsinhaber stattfinden. Hier werden zwei Vorgänge sinnvoll gekoppelt.
Nicht zufällig weist O2 darauf hin:
"Wichtige Hinweise:
Folgende Angaben müssen beim Auftrag zur Rufnummernmitnahme unbedingt mit den registrierten Daten bei Ihrem alten Anbieter übereinstimmen:
• Nachname, Geburtsdatum und bisherige Mobilrufnummer"