-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Mit 4338 Beiträgen sollte man das schon wissen oder mindestens die Belege selber suchen.
Wenn Du etwas behauptest, dann belege es schon selbst, sonst ist deine Aussage wertlos und unseriös.
http://www.bundesnetzagentur.d…nk_Basepage.html?nn=68532
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Das stimmt vorne und hinten nicht.
Belege?
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Hallo Smartmobil,
ich habe im Auftrag meiner Eltern einen All-In 100 in Verbindung mit der All-Net-Flat abgeschlossen. Dabei habe ich angegeben, dass eine Portierung von o2 stattfinden soll.
Problem: Der Vertrag bei o2 läuft auf meinen Namen, der neue Vertrag bei Smartmobil auf meine Eltern. Folglich stimmen Vorname und Geburtsdatum nicht überein. Leider finde ich auf eurer Homepage kein Formular, wo ich entsprechende Abweichungen eintragen kann.
Wie geht man jetzt am besten vor?
Vielen Dank.
Alles anzeigen
Gar nicht. Die Rufnummernportierung ist bei allen Anbietern nur für identische Vertragsinhaber vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von PowerUserDeluxe
Mal eine Frage zum Smartphone Day Pack (o2 Telco All in M), kann man die Option nicht im Vorfeld buchen? Ich meine bei o2 selbst ist es möglich das Pack im Vorfeld zu aktivieren und bei einer Datennutzung im Ausland wird automatisch gebucht. Wäre ja sinnlos wenn man bei Telco die Datenoption im Ausland nur über das Internet buchen kann...

Das läuft genauso, wie bei O2, wie es scheint. Zunächst aktivieren (steht ja dort), und bei tatsächlicher Nutzung fällt der Betrag dann an.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Das Unverschämte ist doch, dass es das Präsidialamt trotz mehrfacher Nachfrage noch nicht einmal für nötig hält, sich dazu zu äußern, warum das Gesetz jetzt seit zwei Monaten zwar von den Volksvertretungen verabschiedet, aber noch nicht ausgefertigt ist.
Da brauchen sie sich über Verschwörungstheorien nicht zu wundern. 
Das stimmt, scheint mir aber eher ein Zeichen der beamteten Arroganz der Präsidialverwaltung zu sein. Transparenz ist in deutschern Amtsstuben ja ein Reizwort.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Da wird es ganz sicher Mittel und Wege des Lobbyapparates geben, die wir uns vermutlich kaum ausmalen können.
Immerhin hat es sich erst bei Chritian Wulff gezeigt, welche Verzahnungen hier bestehen.
Daran ist er auch gestürzt. Alles nachweisbar ohne phantastische Ausmalungen. Da konnte ihn keine Lobby retten.
Der erste Satz ist reine Fiktion und kann somit die Behauptung nicht stützen.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nun ja, das Gesetz muss ja auch durch den zuständigen Minister unterschrieben werden, hier durch den Wirtschaftsminister. Und ins Ministerium reicht der Einfluss der Lobby allemal - auch wenn ich nicht denke, dass hier tatsächlich Einfluss genommen wird, aber wer weiß....
Der Minister ist nicht der Präsident. Nur das ist klar: Wir wissen nicht, auf wessen Schreibtisch die Vorlage vergammelt.
Lobbies sind einflußreich, ja, aber nicht allmächtig oder ohne Gegengewichte. Man denke nur an die EU-Roaminpreisvorgaben oder den Atom-Ausstieg, alles trotz starken Lobbyismus.
-
Und wie bitteschön sollen die Firmen Einfluß auf den Präsidenten nehmen?
Ich unterstelle Dir, daß Du keine Ahnung hast, wovon du redest?
-
Es wäre ein Fehler, ein Note nur wegen der Sprache zurückzuschicken. Auch die "deutsche" Version enthält lästige Beigaben, welche man nicht löschen kann. Die Sprache selbst kann man ja umstellen.
Entscheidend ist die Hardware! Wenn Du mit dem Bildschirm zufrieden bist (Farbstich akzeptabel, Leuchtkraft hell genug) und sonst keine Defekte vorliegen, dann unbedingt behalten und glücklich werden.
-
Die Payback VISA ist zumindest noch in der Schweiz und in Schweden ohne Auslandseinsatzentgelt, aber ansonsten auch mit 1,5% dabei. Ist ansonsten eine echte KK.