Bei 1&1 hat man die 29 €/Mon aber leider nur die ersten 24 Monate sicher ...
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...Wenn, dann wird ein Discounter losgeschickt, ...
Ist doch schon passiert. Drillisch macht das seit letzter Woche im O2- und VF-Netz. Welche Argumente bringt nun O2 gegen die Discounter im eigenen Netz?
-
Zitat
In allen o2-Tarifen? War mir in den Preislisten bisher nicht nicht aufgefallen. Kann man aber gerade nicht nachschauen: Pdf-Download ergibt "The service is not available. Please try again later." sowohl bei DeutschlandSIM als auch bei Telco. Bei Phonex und Smartmobil (Flat) ist das Day Pack aufgeführt.Edit: So, jetzt geht's wieder. In den Preislisten von D-SIM und Telco gibt's keinen Hinweis auf das Day Pack. Weiß jemand, ob's das Pack gleichwohl gibt?
Die entscheidenden Antworten gibt es bei Drillisch wie immer nach dem Einloggen in den Kundenservice-Bereich.
Da finden sich dann Optionen, die nicht in der Preisliste sind oder später hinzukamen. Bei DSIM bzw. Telco findet man besagte Day Pack EU auch. -
Ich vermute mal, daß dann diese Option auch bei den Providern billiger wird. Bei Drillisch-O2 gab es diese Option bisher auch für 3,50 €.
-
Man erhält die Tarife, die zum Bestellzeitpunkt gelten. Und man kann die Option doch gleich bei der Bestellung hinzubuchen. Ich glaube, dann fallen die Buchungsgebühren für die Option auch nicht an. Der Zeitpunkt der Aktivierung der SIM-Karte spielt bei Drillisch keine Rolle für den Tarif.
-
Danke für die Info!
-
Zitat
Bezogen auf Metromobil oder auf Yourfone? Bei Metromobil funktioniert es nicht, die Rufnummer wird nicht angenommen.
Das mit Metro hatte ich schon mitbekommen, aber beim neuen Tarif könnte man es auch mal austesten. -
Bei Eplus registrieren z.B. geht nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
...sondern eher die Abbrechnenden Verbindungen, 10km Auto fahren und 2mal bricht auf der Strecke das Gespräch ab.
Ein Wink mit dem Zaunpfahl, daß Du Dich besser auf das Verkehrsgeschehen konzentrieren solltest.
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
....Ist das ein offizielles Feature oder "duldet" die CC das lediglich?
Schau mal ins Preisverzeichnis.
"Online-Überweisungen, Lastschriften, Gutschriften ... kostenlos"
Früher waren nur 50 Vorgänge im Monat kostenlos.