-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Und die nutzt Du auch tatsächlich alle? Warum so viele? Hast Du da nicht das Problem dass ein gesuchtes File immer genau auf dem falschen Hoster liegt?
Mir würde eigentlich schon einer reichen der alles kann.
Warum so viele? Weil sie kostenlos sind und ich sie bei Bedarf vergleichen kann. Der Bedarf ist aber noch nicht da. Dropbox nutze ich natürlich gerne, um Files zwischen den Geräten zu verteilen.
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Das ist ein sehr gutes Beispiel. Genau solche wichtigen Unterlagen möchte ich nicht auf Servern in den USA haben....
Solche Unterlagen gehören grundsätzlich in keine Cloud, da spielt die Location keine Rolle. Auc auserhalb der pösen USA/NSA sind Daten schließlich vor Hackern nicht unbedingt sicher. Staatlicherseits sind schließlich auch die Russen und Chinesen international sehr aktiv.
-
Warum nicht verteilt handhaben? Ich glaube kaum, daß es bei allen Dateien eine Rolle spielt, wo auf der Welt sie gespeichert sind.
Ich habe Accounts für HiDrive, Box.com, Dropbox, Sugarsync (alle auch mit Android-Apps), sowie WebDAVs bei GMX und mydrive.ch.
Sugarsync z.B. bietet 5 Gb.
Z.B. .apk-Dateien schiebe ich bei Bedarf per Dropbox aufs Android-Smartphone. Meine Excel-datei mit den Bankkonten kommt hingegen nicht in die Cloud.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
ich dachte, dass konferenzen über deutschlandsim (o2) nicht möglich sind?
hatte das nämlich imho im thread zum tarif entnommen
nokia*night*
Ich hatte es ausprobiert, bevor ich schrieb, daß es geht.
-
Ja, Deutschlandsim Kostenlimit im o2-Netz bietet auch Konferenzen.
-
Es gibt noch eine unabhängige PC-Sync-Software namens MyPhoneExplorer, dazu gibt es auch eine komplementäre App im Market. MyPhoneExplorer wurde früher nur für SE-Handies entwickelt und ist nunmehr generell für Android-Handies nutzbar.
-
Die Neteller-Karte ist scheinbar technisch eine US-Karte, egal welche Währung man nimmt. Wenn die Zuordnung mal über die KK-Nummer, statt über die Karten-Währung erfolgt, könnte eben so ein Effekt bei herauskommen.
Es gibt ja auch in anderen Ländern Kreditkarten mit unterschiedlichen Währungen. Jemand müßte mal testen, ob z.B. eine schweizer Kreditkarte in USD bei Avis in erster Linie als USD- oder als asulandsiche CH-karte gesehen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
...
Wahnsinn welch ein Aufwand die bei real für solche Banalitäten betreiben...
ich glaube, das hängt eher von der individuellen Borniertheit vor Ort ab.
- ich hatte es mit einer netten, pragmatischen und ansehnlichen Dame zu tun 
- alles wurde auf eine Karte gebucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Braucht kein Mensch... Für was?
Seit wann steht es Dir zu, für alle zu entscheiden? 
-
Zitat
Original geschrieben von elkon
Ja, gibt nur noch diese Kombi-Karten.
Im O2 Shop gibts das ganze auch kostenlos...
Was muß man als Begründung sagen, damit man die Austauschsim kostenlos bekommt?
-
Zitat
Original geschrieben von chacha
Weiß hier einer wie es mit dieser Treueprämie aussieht, wenn man den Vertrag nicht verlängert? Kann man sich die dann gleich von der Backe machen oder bekommt man das Handy dann trotzdem aufgrund der Treueprämie übereignet? Das Wort Treueprämie stimmt mich da nachdenklich :p
...
"Der Treue-Gutschein verfällt nach Ablauf des Mietverhältnisses, sofern der Kunde ihn nicht ab dem 6. Monat vor Mietende wie oben beschrieben zur Einlösung im letzten Monat des Mietverhältnisses verwendet hat."
Also: rechtzeitig Einlösen und Kündigen ist möglich