ZitatOriginal geschrieben von Tob
Stehen die "X" für unterschiedliche Ziffern?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Stehen die "X" für unterschiedliche Ziffern?
Ja.
Re: Und es nimmt kein Ende...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Jeder o2 o Kunde, der vor dem 27.10.10 zu seinem o2 o die Global Friends Option gebucht hat, sollte ab sofort seine Rechnungen genauer unter die Lupe nehmen.
...
Wie viele Kunden von dem Abrechnungsfehler betroffen sind, wenn nicht sogar alle, ist mir nicht bekannt. Genauso wenig wie der Grund für diese ominöse Systembereinigung.
Da dieser "Fehler" mal wieder zu Lasten des Kunden geht, dürfte der Grund für die "Bereinigung" offensichtlich sein: verdeckter Vertragsbruch.
Jedes mal, wenn ich mir überlege, mein o2o -15% Onlinerabatt -5% Treuerabatt zu meiner Hauptkarte zu machen, erinnert mich O2 daran, wie hinterhältig sie mit den Kunden Heruzumtricksen pflegen.
:mad:
Ich nutze die SIM bisher nur für Auslandsgespräche mit Global Friends und als Hauptkarte für mobile Daten.
Global Friends wird fast täglich von mir genutzt, und kenne keine praktische Alternative dazu. Ich telefoniere damit im Endergebnis zu 12 Cent/Min zu Schweizer Mobilfunkanschlüssen, was nur noch durch wenige VOIP-Anbieter zu unterbieten ist. GF braucht aber keine Datenverbindung wie VOIP.
Ich bin aber noch nie in den Airbag geraten, deswegen weiß ich nicht ob ich auch "bereinigt wurde", aber eine Hauptkartennutzung wäre nur mit GF im Airbag sinnvoll.
Als Datentarif habe ich noch schnell M+ gebucht, bevor es sich verteuerte. Jetzt hänge ich quasi in dieser "Grundgebühr" fest, da nach einem Optionswechsel der akzeptable Preis für 1 GB nicht mehr wiederzubekommen wäre. Und immerhin ist Skype und VOIP bei O2 tatsächlich nutzbar, bei Eplus hingegen nicht nur nicht gestattet, sondern auch unbrauchbar.
Eigentlich bekäme alles, bis auf GF, günstiger bei Drillisch.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
Danke, das ist gut, übersichtlich und überschaubar. :top: Blau
Anderer Anbieter wie Drillisch/Eteleon (Discotel, Deutschlandsim) und Klarmobil, etc.. sind absichtlich Sehr UN-übersichtlich um so mehr Geld am ende das Monat zu Kassieren...
Die 1155-Nummer gibt es für alle Prepaids im Eplus-Netz.
FONIC ist jetzt bei 176-999 angekommen.
Bei Saturn St. Augustin am Grabbeltisch gibt es eine FONIC-Starterpaket-Aktion für 3,33 €. Ich habe mir eine 176-99944xxx geholt.
Die Auslandsüberweisung gibt es noch nicht sehr lange bei der norisbank. Ich habe beidenen ein Konto, seit sie das neue "rote" Kontomodell (faktisch ein no-frills-Deutsche-Bank-Konto) haben, und in den ersten Jahren gab es SEPA einfach nicht. Das war ein gewollt niedriger Standard, als Discounter der DB für die Plebs gedacht.
Und gegenüber den mehrfachen Buchungsläufen pro Bankarbeitstag bei meinen Volksbank-Konten (GAD bzw. Fiducia als Dienstleister) sowie bei Cortal Consors ist der einmal tägliche Deutsche-Bank-Rhytmus wenig überzeugend. Zwischen den VBs & CC kann ich am gleichen Tag Geld hin- und wieder zurücküberweisen.
ZitatOriginal geschrieben von iDet
...
Seit der Geschichte damals mit der Übernahme und dem 20 Millionen-Deal mit Esser ist vodafone für mich (im wahrsten Sinne des Wortes) ein rotes Tuch! ...
Der Deal mit Esser persönlich kam schon vor der Übernahme zustande, Esser hat mit dem vorgeblichen Widerstand nur seinen Preis hochgetrieben. Dann bekam er ein Angebot, welches er nicht ablehnen konnte. Korruption eben ...
Esser lebt jetzt in Holland (sofern sich das nicht schon wieder geändert hat)
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
...Mit der Ikano Prepaid Mastercard kann man auch ohne Guthaben und ohne Kreditrahmen zahlen, so dass man ins Minus kommen kann. Und wenn man ins Minus kommt, wird der Betrag als Lastschrift eingezogen....
Wurde irgendeine Gebühr für die "geduldete Überziehung" berechnet?
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
...
In Zukunft heisst das dann, "ich schicke dir nen Joyn" (ohne T). :p![]()
Na, toll. :top:
Hinterher schaut die Drogenfahndung bei Dir vorbei, weil deren Fuzzy-Logic-Textscanner mal wieder besser wissen was Du sagen wolltest ...
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Ebay ist aber kein Quasi-Monopolist. Du kannst die Sachen auch überall anders kaufen. Und zum verkaufen gibt es auch jede Menge Möglichkeiten. Ebay vertreibt ja kein Leitungswasser oder Telefonminuten, die es nur dort gibt.
Im Online-Auktionsgeschäft dürfte Ebay eine marktbeherrschende Stellung haben, auch auf internationaler Ebene. Das reicht oft genug, um Kartellbehörden auf den Plan zu rufen.
Kein anderes Online-Auktionshaus hat einen vergleichbare globale Kundenreichweite.
Und wie gesagt, man kann ein einzelnes Auktionsobjekt nur auf einer Plattform auf einmal einstellen, da tendiert man zwangsläufig zu jener mit den größten Marktchancen. Wäre es nicht Ebay geworden, dann eben ein - aber ebenfalls nur ein einziges - anderes Auktionshaus.
Als Gewerblicher Händler mit mehr als nur einem Exemplar einer Ware kann man natürlich auf mehreren Plattformen zugleich präsent sein.
Ich nutze das internationale Angebot bei Ebay, wo soll ich denn sonst suchen? Amazon hingegen ist tendenziell jeweils national ausgerichtet.