ZitatOriginal geschrieben von phonefux
...
Die beiden Gesetze sind übrigens beide vom 24.02. und damit jünger als die TKG-Novelle, die der Bundesrat bereits am 10.02. verabschiedet hat.
Jene Gesetzespapiere waren wohl im Stapel ganz oben ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
...
Die beiden Gesetze sind übrigens beide vom 24.02. und damit jünger als die TKG-Novelle, die der Bundesrat bereits am 10.02. verabschiedet hat.
Jene Gesetzespapiere waren wohl im Stapel ganz oben ...
D1 führte HD Voice ein, VF hingegen LQ Voice? ![]()
Hmm, ich bin mir zwar sicher, daß ein Heer von Anwälten dieses Vorgehen von Ebay auf Machbarkeit abklopfte, aber so ein Quasi-Monopolist mit marktbeherrschender Stellung sollte durchaus mal von Kartellbehörden und Verbraucher-Anwälten (Verkäufer sind "Verbraucher" der Ebay Dienstleistung, IMHO) auf Rechmäßigkeit überprüft werden.
Diese Zwangsumleitung des freien Zahlungsverkehrs zwischen zwei Vertragspartnern ist eine Form von Schutzgelderpressung.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ingo61
Danke,
jetzt kann ich mich in den Schlaf ärgern...
ingo61
Dann tue das auch über den damals üblichen Benzinverbrauch und das verfügbare Einkommen.
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
... Die meisten Geräte mit Android können ja komischerweise keine native Videotelefonie. Versteh ich sowieso nicht warum...
Weil die Entwickler von Android schlicht es nicht ernst genommen haben, daß Videotelefonie kein Extra-Feature, sondern ein Grundbestandteil der UMTS-Spezifikation ist.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Zum Glück hat Bielefelder Zwangsurlaub.
Das hält er wahrscheinlich auch für eine Verschwörung.
Der obere Plastikdeckel wirkt aber nicht sehr harmonisch mit dem Alu-Rückteil zusammen. Beim Xperia S hingegen ist alles aus einem Guß.
"Der Forderungsverzicht der Privatgläubiger Griechenlands kann den deutschen Steuerzahler langfristig teuer zu stehen kommen. Allein bei der Bad Bank der Hypo Real Estate (HRE), FMS Wertmanagement, werde der Buchverlust durch den Anleihetausch "eher mehr als 6 Mrd. Euro" betragen, sagten am Wochenende Experten der Koalition der FTD. Für diesen Verlust muss der Bund über den staatlichen Bankenrettungsfonds Soffin uneingeschränkt haften."