-
Zitat
Original geschrieben von Andreas2107
...
In der Tat nutzt es niemand, weil wohl kein Bedarf da ist. Hat sich im Festnetz ja auch nicht wirklich durchgesetzt.
Videotelefonie am Handy oder Telefon ist praktisch zu indiskret.
Weiterhin ist es auch unhandlich, da man beim Handy ein Headset benötigt, um nicht nur sein Ohr beim spontanen Telefonieren zu filmen.
Am PC mit Skype hingegen ist die Konstellation für das Videofonieren besser.
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Was war ursprünglich Thema dieses Threads? 
Steigende Benzinpreise:
http://www.nytimes.com/2012/02…cks-on-gas-prices.html?hp
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...
Edit: Gibt's doch schon, per aktueller Sonderaktion bei DeutschlandSIM, Fullflat, SMS-Flat, 500 MB für 39,95 €.
Wo?
-
Die Amerikaner regen sich z.Z. auch über steigende Spritpreise auf, muß wohl auch an Griechenland liegen ...
-
Zitat
Original geschrieben von thomasGr
Eben gerade wieder eine Schlagzeile, so einen Schrott schreibt doch normalerweise nicht mal die BILD:
Erbgutanalyse
Männer sterben doch nicht aus
Das ist eine gute Nachricht, wenigstens für die meisten. Entgegen landläufiger Vermutungen sterben Männer nicht aus. Forscher haben jetzt herausgefunden: Das Y-Chromosom, das Männer erst zu Männern macht, ist stabiler als gedacht.
Naja, die Popularisierung von Wissenschaft ist nicht die Stärke von SPON.
Hier ist die Original-Quelle
http://www.nature.com/news/the…e-is-here-to-stay-1.10082
Und der Artikel hat eine Vorgeschichte im Jahre 2002, wo noch das Gegenteil angenommen wurde, deswegen das "doch nicht".
-
Ne, wenn Du ein aktuelles Xperia mit sehr guten Empfang haben willst, mußt Du daß Xperia Mini ST15i nehmen - (nicht nur) laut Connect der beste UMTS-Empfang aller bis dahin gemessenen Handies.
Das Ray und der Mini Pro (SK17i) zeigen generell eine Schwäche beim UMTS-Empfang.
Das Defy habe ich auch (und nun das Xperia Mini), und was empfangsschwächeres akzeptiere ich nicht gerne, ohne Empfang nützt das teuerste Handy nichts.
-
Re: ikano bank
Zitat
Original geschrieben von iphonchen
Hallo,
weiß evtl. jemand wie lange dauert bei ikano die einbuchung von überweisungen?
Danke.
iphonchen
Jeweils 2 Tage hin und zurück.
Man überweist das Geld ja auf ein Sammelkonto, und dann wird es auf die individuellen KK-Konten weitergeleitet bzw. Umgekehrt bei der Rücküberweisung auf das Referenzkonto.
-
Die Besitzer eines echten Vertu kaufen sich doch bei solchen Kleinigkeiten gleich ein neues ...
-
Neben der Roshtoff-Spekulation sollte man ein paar simple Tatsachen nicht vergessen. Die Weltbevölkerung wächst, und die Zahl der Kraftstoffverbraucher auch. Da die Produktion sich nicht beliebig steigern läßt und die Zahl der Raffinerien wohl nicht ganz unabsichtlich nicht bedarfsgemäß erhöht wird, knüppeln sich halt mehr Leute um die knappe Ressource.
Oder vergißt mancher etwa, daß die Fahrzeuge, die die deutsche Automobilindustrie so stolz nach China exportiert, dort Sprit verbrauchen?
Und die Laster, welche die heutzutage die Ipods zum Flughafen oder Hafen transportieren, gabs früher auch nicht. etc. :p
-
Zitat
Original geschrieben von joomla
Phonex nehme ich gar nicht zur Kenntnis! das ist mir zu No Name! irgendwie fehlt mir da das Vertrauen!
Wieso? Phonex ist auch nur eine Drillisch-Marke, wie Deutchlandsim, Maxxim, Telco, waswasichwas.