ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...
- (Ségolène Royal, ARG) -
...
Frankie
Dat is nich die Ségolène, die sieht so aus:![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
...
- (Ségolène Royal, ARG) -
...
Frankie
Dat is nich die Ségolène, die sieht so aus:![]()
ZitatOriginal geschrieben von flashhawk
...
http://www.schiffstester.de/20…n-trotz-seegang-so-gehts/
Das ist die zivile Zweitverwertung von Waffenstabiliserungs-Technologie auf Fahrzeugen. Früher konnte es sich nur das Militär leisten.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Kein schlechtes Angebot für 27,90 Euro....leider ohne BB-Option, wie bei 1&1?!
Also ich habe den schon eine weile existierenden Deutschlandsim All in Airbag in O2 und in D2. Im Online-Kundenservice der O2-Variante findet sich auch folgende Option:
BlackBerry-Option1 5,95 €/mtl.
Die Option Blackberry kann nur in Zusammenhang mit einer Handysurf-Option aktiviert werden.
Vielleicht hat die Phonex-Marke von Drillisch auch so eine Option
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Auf der Hauptseite wird übrigens für das D-netz ein Kostenlimit von 45 Euro beworben.
Ich denke, das ist dem kostengünstigen Softwareschreiber geschuldet oder deutet sich hier bereits eine Senkung an? In den preislisten stehen jedoch noch 49 Euro...
Danke für den Hinweis. Da ein neuer, dritter Tarif eingepflegt wurde, kann es schon ein Vertipper sein.
Die Filial-Anforderung erfüllt die ING-DiBa aber nicht.
Bei Deutschlandsim/Drillisch gibt es jetzt den Tarif auch ohne Laufzeit
http://www.deutschlandsim.de/tariffs
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Das ist jetzt zwar völlig "OFF TOPIC" hier aber fällt Euch was auf? Die Endung der URL des Secret Service:
".gov" eigentlich müßte es heißen ".gov.us"
Die träumen tatsächglich von der Weltregierung da drüben...... Ansonsten hätten sie ihr "punkt us" da drin haben müssen.......
LG
MANNNN! Die .gov-Endung ist eine uralte TLD der US-Regierung, gov.us gibts nicht, und mit Deiner Weltregierung hatte das noch nie was zu tun, sonder schlichtweg damit, daß sie die ersten waren, die sowas einführte und etwas provinziell vorging.
Herr lass Hirn regnen.
ZitatOriginal geschrieben von Bielefelder
..
Ein CEO (Chief Executive Officer) zum Beispiel von Mercedes oder VW...... der hat nach seinem Ausscheiden auch nicht lebenslang einen von Mercedes / VW bezahlten Leibwächter.......
Irrtum. Z.B. Joachim Zahn (Schwiegervater von Esser ...) hatte fast bis zum Lebensende ein Büro und einen Dienstwagen mit Chauffeur von Daimler. Die Straßenfront seiner Villa in der Münchner Romanstraße hatte Fenster aus Panzerglas und gepanzerte Türen etc.
RAF-Paranoia halt.
Abgreifen bis zum Schluß, scheint sein Markenzeichen zu sein.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Kennt jemand ein gutes Angebot für ein Mietkautionskonto bzw. welche Banken erlauben die Verpfändung eines TG Kontos zu diesem Zweck?