-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Wieso machten alle son rießen Aufriß darum daß sich der vor 3 Jahren mal privat von jemand Geld geborgt hat? Das geth doch kein Schwein was an... ...
Doch das geht alle was an, wenn jemand das höchste Staatsamt oder andere politische Ämter anstrebt. Kredit nehmen bedeutet sich in Abhängigkeit begeben, und man muß wissen ob das die Amtsführung beinflußt. Der gesetzlichen Verpflichtung hierzu hat sich Wulff wissentlich nicht ausreichend gestellt.
Das ist quasi Grundkurs Staatsbürgerkunde; Bürger sein verpflichtet zum Mitdenken, denn sonst taugt man nur zum Untertanen.
-
Bauernopfer halt.
Wulf ist noch jung und braucht das Geld ... 
-
-
Die X10-Xperias sind aber schon ältere Modelle (Restposten?), die diesjährigen waren alle ohne "X10".
Ich frage mich, ob nächstes Jahr nach dem Ablauf meiner schwarzen WMF-VISA die Folgekarte anders aussehen wird. Das Dekor hat sich ja von Silber zu Gold gewandelt, aber das "Motiv" will ich behalten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Morgoth81
... https://service.telco.de/ ...
Dort gibt es im unter "Tarife & Dienste" > "Dienste verwalten" einen Entsperr-Button namens "Roaming Sperrung im Ausland". Wie schnell dieser wirkt, und ob es vorzeitig geht, weiß ich nicht mehr.
Edit: allerdings findet sich dieser Button nur bei den DTS-Vodafone-Tarifen, bei meinem O2 All In Airbag ist er nicht zu sehen.
-
Für Roaming gibt es bei DeutschlandSIM/Telco immer einen Monat Quarantäne. Ausserdem muß man noch im Online-Kundenservice das Roaming freigeben.
Ansonsten gilt: solange ein Bestell-Link funktioniert, bekommt man auch, was dort angeboten wird. So war das auch bei mir und den auf dem letzten Drücker bestellten All IN Premium (D2).
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Auch wenn's OT ist frage ich mal direkt hinterher: ich fänd ein Tagesgeldkonto bei der Ikano super, aber ohne die Kreditkartenfunktion. Machen die sowas (auf Nachfrage)? Oder kann man die Karte sperren lassen, so dass damit in keiner Weise bezahlt werden kann? Ich möchte halt nur die einzige Möglichkeit zur Überweisung auf das Referenzkonto haben und sonst keine Geldabfluss/Verlustmöglichkeiten.
Ohne KK geht es nicht, da man ein KK-Konto hat, worauf die Überweisungen über ein Sammelkonto laufen. Aber wenn Du die MasterCard selbst einfach nicht nutzt, kann ja nichts passieren, auch eine Nichtnutzungsgebühr gibt es nicht. Das Guthaben auf dem Kartenkonto kann nach belieben kostenlos auf ein Ref-Konto zurücküberwiesen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von 1160
...
Nun haben sie ein Netz in das investiert werden muss, aber das können sie nicht. Denn das war ja die Begründung vor dem "Kartellamt": das Netz ist wirtschaftlich nicht tragfähig, keine Investitionen mehr sinnvoll, also Verkauf. ...
Dafür haben sie durch das sieben-jährige natonale Roaming-Abkommen mit AT&T etwas Luft gewonnen.
-
Es geht nicht um Fehlverhalten Ja/Nein, sondern um Ehrlichkeit, Verschweigen beim "Bewerbungsgespräch". Ein entsprechendes Verhalten im Angestelltenverhältnis könnte die Kündigung durch den Arbeitgeber wegen Täuschung nach sich ziehen.
Und ja, Interessenkonflikte müssen auch bei gewählten Vertretern öffentlich gemacht werden.