Funktioniert Skype auf der Datenverbindung? Bei O2 geht Sykpe einwandfrei, selbst VOIP, bei E+ ist Skype unbrauchbar und VOIP klappt gar nicht.
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
I-net via Congstar ist jedenfalls sehr zuverlässig...habe schon "einige" Karten mehr im Kundenkonto.
Das heißt, die 200 MB/Monat-Drosselung steht nur auf dem Papier und findet nicht statt? -
Investitionen CAPEX -25% ....
-
Aber das Vodafone-Angebot ist nicht mehr buchbar, nur noch die o2-Variante. "Demnächst" ist schon zu spät.
-
Gestern gabs noch All-In auch im D2-Netz, jetzt nur noch O2? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
War das vorher auch schon dass das schwarze Nokia E6-00 10€/Monat kostet, hingegen in silber oder weiss 16€/Monat? :confused:
Ja -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von blackdragon4
...Desweiteren ist mir eine Disparität bezüglich des Kartenpfands aufgefallen. ...
Was ist denn nun richtig? Hat da jemand Erfahrungen?
Da ich doppelter DeutschlandSIM-Kunde (o2, VF) bin, kann ich Dir sagen, daß jene AGBs, welche man eingelogt im Kunden-Service-Bereich ( https://service.telco.de ) aufrufen kann, KEINE Pfand-Klausel enthalten. Und diese AGB dürften relevant sein und sollten für All-In genauso aussehen, folgere ich mal.Also: kein Pfand mehr.
-
Vor allem klappt eine VVL nicht wirklich. Zwar funktionieren alle Schritte mit Handy- und Optionsauswahl sowie der Warenkorb, die Widerrufserklärung und die Zusammenfassung etc, aber man bekommt keine Bestätigungsmail und bei Base bekommt man nichts von dem Vorgang mit.
-
Zitat
Original geschrieben von action83
Die dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von Drillisch Telecom. [...] Für die Überlassung erhebt Drillisch Telecom ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 29,65.http://www.telco.de/index.php?page=drillisch-agb
Absatz XII, Punkt 7Telco hat als hundertprozentige Tochtergesellschaft keine eigenen AGB.
Im Telco-Kundenservice-Bereich bekommt man als Kunde aber eine andere AGB zu sehen, welche mit keinem Wort einen Pfand erwähnt. -
Re: ähnlich Telco, bleibt in der Familie...
ZitatOriginal geschrieben von onkel_hotte
Die 4,95/5,55 und dergl. All-in M-Tarife aus dem Werbeforum sind oftmals Telco-24-Monats-Verträge mit zusätzlich knapp 25 EUR Anschaltgebühr (in der Bucht teilw. ohne), mit je 100 All-Net-Minuten -SMS plus 200MB Internet, anschl. GPRS-Geschwindigkeit.OH
Allerdings mit 19 Cent für Folgeeinheiten.