Bei jedem VVL-Handy steht:
"VV Berechtigt, aber das Handy ist nicht für eine Vertragsverlängerung verfügbar"
Beiträge von saintsimon
-
-
Eine mögliche Alternative zu Netzclub: bei letzterem bekommt man für 5 €/Mon. zwar 300 MB, aber noch keine Minute oder SMS inklusive.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
... (vermutlich wird *140# weiter ausgebaut)...
Du meinst, die funktionsfreie Zeit wird aufs ganze Jahr ausgedehnt?

-
Zitat
Original geschrieben von action83
fällt ein simkartenpfand an? soll ja bei telco ...
Zeig mir den Passus in der AGB von Telco.
Daß bei Simply mal diese elenden Pfand (auch von mir) erhoben hatte, heißt noch lange nicht, daß alle Drillisch-Marken so verfahren, oder daß Drillisch nicht lernfähig wäre. Zumindest in den DeutschlandSIM-Tarifen von Telco gibt es weder Pfand, Mindestumsatz noch Mindestlaufzeit. -
BASE/Eplus hat die Lumia 800 nun in die "Bald verfügbar"-Kategorie aufgenommen.
Ich hoffe aber, daß sie auch noch wieder andere neue WP7-Geräte in ihr Programm aufnehmen (für das Geld finde ich den Titan interessanter).
Verkaufsmäßig wird es nicht leicht werden, wenn einem ausgerechnet die BASE-Verkäufer im Shop von WP7 abraten wollen, wie erst letzte Woche erlebt ...

-
Re: Vodafone wächst durch Geschäftskunden und Datendienste
ZitatOriginal geschrieben von andreas-cb
... die Nachrichtendienste (SMS, MMS)...
Echt? Ich dachte die heissen BND, CIA und FSB?
-
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Weiß ich nicht, aber ich war vor 2 Wochen in einem Shop und da hatten sie welche da.
Dann versuche es dort nochmal. Bestellt werden kann es nicht mehr. Und wie gesagt, selbst echte Vorführgeräte erwecken oft nur den Anschein der Verfügbarkeit. -
Zitat
Original geschrieben von chicobonito
Stimmt... Ich würde auch keinen "öffentlichen Rufmord" begehen, nur weil ein Geschäftspartner mich um ein paar Millionen Euro bescheisst.
...
Ja, man hat sich bescheissen lassen, falls es stimmt. Der Fall käme aber sicher gelegen. Wie etwas an die Öffentlichkeit gebracht wird, ist ja auch relevant. Die internen Bescheissereien durch MA werden ja nicht so rumposaunt.Ich will hier nicht den Verteidiger dieser Firma dastehen, ich sehe das eher als Kampf zwischen Gaunern.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
Leider wurde die Frage noch nicht wirklich beantwortet, das wäre mir aber wichtig, weil mein Defy einen guten Empfang hat :top: und ich mich nicht verschlechtern möchte.
...
Der Defy hat doppelt soviel internen Speicher wie der Active, also mehr Platz für Apps, denn auch auf die SDCard ausgelagerte Apps brauchen immer noch etwas Platz im Gerät. -
Zitat
Original geschrieben von CremeDeLaCreme
Siehe kroko, das optimus 7 gibt es in den Base Shops grad für 120€.
Da mußt Du aber lange suchen, um überhaupt noch ein Gerät zu finden. Die Vorführgeräte wollen sie auch nicht abgeben.