Beiträge von saintsimon

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    es ist wie immer: es wird Glückliche geben und weniger Glückliche

Es ist nur seltsam, daß in allen Eplus-Shops wissentlich Geräte ausliegen, welche offiziell gar nicht mehr verfügbar sind, und auch weiterhin nicht entfernt werden, darüber hinaus auch noch zentral mit immer neuen Preisen versehen werden.

Was der Sinn dieses System ist erschließt sich mir nicht.

Ich wollte ne VVL machen mit einem meiner Verträge, aber es waren in fast allen Shops nur Dummies oder Vorführgeräte vorhanden, welche man "zurückschicken", aber nicht abgeben wollte. In einem Laden wollte man mich schon mal von WP7 abringen und mir Android nahelegen, bevor ich überhaupt zum Thema Verträge kam. Kein Wunder, daß WP7 keinen Boden gewinnt, wenn die Verkäufer gerne davon abraten.

Ich glaube eher, daß die Heinis sich schon selbst eingedeckt hatten.

Aber da der Optimus 7 ja lange nicht mehr im Online-Katalog von BASE geführt wird, dürfte der Preis nur noch für Restposten gelten.

Irgendie verstehe ich euer gemoser nicht: kommt ihr damit nicht klar, daß ihr eine Auswahl unter Top-Geräten habt, oder stört es nur, daß Ihr nicht über mehr als ein Monat damit prahlen könnt, das "Spitzenmodell" zu besitzen. Ein bereits erworbenes Gerät wird also unbenutzbar, sobald was besseres auf den Markt kommt?

Das Rezound ist ohnehin kein GSM-Gerät, und in den USA gibt es das Sensation XE gar nicht.

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    Bin ja schon eine Weile hier dabei , aber was ich über diverse Anbieter lese lässt mich am Verstand mancher Mitmenschen zweifeln.
    Nach dem Prinzip Geiz ist Geil und Gier frisst Hirn wird ohne Nachzudenken ein Vertrag bei einem Serviceprovider abgeschlossen wo von vorneherein klar ist , das es hinterher Quereleien gibt.

Aber macht nur so weiter , davon lebt auch dieses Forum und mit einer Tüte Chips ist das besser als Kino. :top:

Ohne diese Erfahrungsberichte wüsstest Du gar nicht, wie es um mancher Anbieter, und nicht nur der Service-Provider, bestellt ist.
    Damit Du hinterher sagen kannst, daß es von Vornherein klar war ...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vollkommen haltlos, diese ganzen Anschuldigungen :p

Eher ein Rennen gegen die (Weihnachts-)Zeit. Samsung kann schneller ihre Produktion umkrempeln, als ein Richter eine Berufungsverfahren entscheidet.