-
Das Defy bzw. das Defy+ ist um Klassen besser als sie anderen hier genannten Modelle: hohe Bildschirmauflösung (3,7", 480 x 854 Pixel) bei kompakten Außenmaßen, sehr gute Empfangsleistung, sehr klare und laute Lautsprecher, volle Alltagstauglichkeit wg. Wasserdichtigkeit, liegt gut in der Hand, viel Speicher eingebaut etc.
Fürs Surfen sind die kleineren Bildschirmauflösungen von Wildfire oder ChaCha eher frustrierend. Und Flash darstellen können sie auch nicht.
-
Statt uns endlich einen 6-Cent-Tarif zu geben, bekommt man nun ein Paket verpasst. Für max. 35 € gibt es bei Deutschlandsim eine Flat im gleichen Netz, ohne Mindestabnahme.
-
Kann man die Klarmobil-Datentarife/Optionen monatlich wechseln oder vorübergehend abstellen, ohne zu Kündigen? Zumindest diejenigen Optionen, welche im gleichen Netz laufen?
-
Zitat
Original geschrieben von holon
bin mir halt nicht mehr so sicher, ob das Pro dem kommenden iphone 5 noch ebenbürtig sein wird technisch aufgrund der verzögerungen!?...
Du meinst, die Hardwaretastatur des Eifone wird deutlich besser sein? Das Pro holt man sich wgen der Tastatur, sonst gibt es genug Touchscreenphones in allen Größen zur Auswahl. Für den Preis eines Eifone würde ich eher ein Galaxy Note kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Wolfgang Denda
SE ist das nächste Unternehmen, was über die Wupper geht.
An der Webseite wird bestimmt nur gebastelt, ich bin beim Klick dort beim Mini gelandet.
Und was ist das hier?
http://www.sonyericsson.com/cw…cc=de&lc=de#view=overview
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Auf dem Eröffnungsschreiben der AgrarBank steht zwar die BLZ der AgrarBank aber die BIC der VR Bank HessenLand als mit ALS am Ende :cool:
Die BIC/IBAN mit -AGR existiert zwar auch noch, aber ist ebenso problematisch, wie die BLZ -55.
Ich habe mal vergeblich versucht, von der Denizbank aus jeweils sowohl mit Kto/BLZ als auch mit BIC/IBAN der AgrarB@nk auf ebendiese zu überweisen, denn beide Male versagte die IT der Denizbank, wenn auch an jeweils unterschiedlichen Stellen im Prozess. Das "@" scheint noch kein zulässiges Zeichen in der Zahlungsabwicklung zu sein.
-
Daß Auktionsplattformen zu Monopolen tendieren, liegt in der Natur der Sache: man kann eine Sache nur einmal zu einer Zeit einstellen (sonst droht Ärger ...), und wenn es nicht anders geht, dann nimmt man zwecks Gewinnmaximierung eben diejenige Plattform mit dem größeren Kundenkreis. Es ist nunmal Ebay geworden, und Ebay ist International aufgestellt, was mir Zugang zu ausländischen Kunden und Angeboten gibt, wobei Paypal die internationale Zahlungsabwicklung enorm vereinfacht.
-
Zitat
Original geschrieben von Goisbart
...
(Bsp: 1. SIM Handy, 2. Laptop, Anruf geht auf dem Handy ein. Landet der Anruf nach 20 Sekunden zwingend auf der Laptop-SIM?) ...
Grüße
Ist es denn nicht so, daß nicht telefoniefähige Endgeräte Gespräche ohnehin abweisen? Dann wäre gleich die Mailbox drann. <Vermutung>
-
Zitat
Original geschrieben von scp06
Wenn Ihr die BLZ der VR-Bank Hessenland nehmt, schreibt ihr dann euren Kunden:
Bitte überweisen Sie auf:
VR-Bank Hessenland
BLZ 530 932 00
Kto:.
oder wie macht ihr das?
Alles anzeigen
Ganz genau. Es ist eigentlich ein und dieselbe Bank, dieselbe Kontonummer kann über die zwei BLZ mit -00 bzw. -55 am Ende genutzt werden, mit dem jeweils zur BLZ passenden Namen. Mit der VR ist man halt auf der sicheren Seite, was Fremdbanken anbelangt. Abgehend ist es ja ohnehin immer die VR-Bank mit der -00.
Auch bei BIC/IBAN sollte man die BIC mit xxxxALS, statt xxxAGR nehmen, wobei dann die IBANen sich auch notwendigerweise in der Prüfziffer unterscheiden, nicht nur in der BLZ.
-
Die sollten sich von Eplus aufkaufen lassen, bevor ihr Laden nichts mehr Wert ist.