-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Hängt doch zwangsläufig zusammen.
Sorry, ich weiß, daß Mathe nicht gerade meine Stärke ist. Aber ist 9,9 Cent nicht günstiger als 29 Cent? :confused:
9,9 Cent ist nur das Festnetz, ich aber sprach von Mobilfunkzielen, welche bei 1&1 0,99 € / 0,69 € je nach Tageszeit kosten. Letzteres beträgt bei DeutschlandSIM-Premium 0,29 €.
-
Ein Faktor bei der Risikobewertung ist sicher auch, ob mit oder ohne Sub-Handy bestellt wird. Ebenso die Vetragslaufzeit. Ein kurzfristig kündbarer Vertrag zeugt auch von geringen, eher kurzfristigen Erwartungen der Anbieter, während man die 24 x Grundgebühr schon gerne verplant.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
...
Der 1,60 Schnitt markiert die Abwärtsbewegung, die nicht gerechtfertig ist. Tendenziell müsste der Dollarstand bei 1,70-1,90 liegen.
Warts ab. Anfang August wissen wir mehr, je nach dem wie konsequent die Tea-Taliban ihre eigene Regierung abschaffen wollen.
-
Das kommt aber davon, das man wiederum als Bürger eine massive Erwartungshaltung gegenüber den Politikern hat. Zwar faseln alle vom Sparen, aber die Strassen sollen geflickt, die Lehrer bezahlt, das Arbeitszimmer und die Fahrten zur Arbeit von der Steuer abgesetzt werden u.v.a.m.
Deutschland hielt sich schon seit langem für wohlhabender, als es tatsächlich ist, nur will das keiner wissen.
Und noch ein Nachtrag zu den Wertverlust der Reichsmark nach WK2. Das wäre auch so eingetreten, wenn auch nicht so schnell. Adolf hat eine massive Schuldenwirtschaft betrieben und die Staatsschulden vor dem Krieg sehr schnell erhöht.
Nur hat das Reichsfinanzministerium seit 1934 einfach kein Budget mehr veröffentlicht, so das dies der Allgemeinheit verborgen blieb. Vielleicht wollte man es auch nicht so genau wissen ....
-
Allerdings sind die Banken die zahlenden Kunden der Schufa, und ich weiß nicht, ob sie da nicht ihre Meinung dazu hätten, wenn sie als "minderwertig" eingestuft würden.
-
Mich interessieren allerdings immer die Mobilfunkpreise ins Ausland. Und da ist DeutschlandSIM Premium im Vodafone-Netz mit 29 Cent günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von Hanfmann
...
- Visual Voicemail (noch?) negativ.
...
In der Mailbox wird doch Visual Voicemail erwähnt. ... 2 ... 4, dann wird es angesagt ...
-
Woher soll die Schufa wissen, daß Konto x kostenlos ist?
-
Unabhängig sind die nie gewesen, da sie alle auch nur Wirtschaftsunternehmen mit Gewinnerziehlungsabsicht sind.
Wenn ein Kunde mit einem guten Auftrag kommt, dann kann schon vom oberen Management der Hinweis kommen, fünfe mal Gerade sein zu lassen.
Die Hypothekenkrise war ja genau so ein Fall, wo die Ratingagenturen jahrelang die CDOs trotz häufig fehlender oder unzureichender Schuldner-Dokumentation als sehr gut bewerteten, damit der die Bewertungsaufträge seitens Banken nicht abrissen. Denn die Banken wollten die Dinger so schnell wie möglich weiterverkaufen, die Wahrheit interessierte da nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
...
Hier ist jedoch das "Problem" der Anfälle, ich denke die Freundin wird dann auch krank geschrieben?...
Epileptische Anfälle sind eher kurz und heftig, danach berappeln sich die Epileptiker wieder mühsam. Aber so eine Stunde oder mehr Auszeit incl. Erholung kann es schon sein. Manche sind auch ständig mit Kopfschutz unterwegs, wegen der Stürze. Und jemand, der bei Bedarf helfen kann, ist besser vor Ort.