-
Was den Arbeitgeber anbelangt: entweder ganz oder gar nicht.
Spätestens beim Vorstellungsgespräch muß sie sich entschieden haben, wie sie es handhabt: Entweder ganz verschweigen und auch auf die Benefits (direkte Steuerreduktion, zusätzlicher Urlaubsanspruch etc.) verzichten und auch später nicht einfordern, oder sofort alles erwähnen. Nachträglich damit zu kommen gilt als Vertrauensbruch.
Daß die Arbeitsagentur die Behinderung ignoriert, ist wohl lokales Versagen der Mannschaft.
-
Wer ist denn nun Vertragspartner? Eplus unter der Marke Metro Mobil oder Metro selbst?
Bei ALDI Talk/Medion Mobile ist ja auch Eplus der eigentliche Anbieter und kein Provider dazwischen. Aldi ist nur der Vertreiber.
Somit würden Gesprächskontingente bei Metro Mobil keine Rolle spielen, wenn Eplus es selbst macht.
-
Ich habe seit einiger Zeit schon HSDPA zuhause, aber die Zelle scheint inzischen unter Atemnot zu leiden. Auf dem Defy schaltet sie ständig zwischen H und 3G hin und her (bei drei Balken), und währendessen fließen keine oder kaum Daten. Dann schaltet es wieder auf EDGE und die Daten bewegen sich wieder, nur eben langsamer. Es nervt.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Zumindest was den Großhandel angeht kenne ich den EK der Geräte und der war nie bei 140 Euro. ...
Aber sind es nicht oft Vodafone-Geräte, die verramscht werden? VF hat mit seiner Marktmacht doch sicher ganz eigene Einkaufskonditionen.
Edit: ach stimmt, die Samsungs sind T-Mobile-Geräte.
-
Vielleicht stimmt das Verhältnis von eingehenden zu ausgehenden Telefonaten nicht, also zuwenig Kompensation durch eingehende Interconnect-Gebühren?
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Am gleichen Standort geht es nicht, da wenn es ein Resale-Anschluss ist, dann geht kein Alice-Direktanschluss!
Doch, wenn ich die Telekom kündige (geht kurzfristig), kann ich den Anschluß in eine reine Alice umwandeln, ohne zusätzliche Kosten, wie mir heute ein Alice-Hotliner nach mehrmahliger Rücksprache versicherte.
Nur da, wie Du sagtest, die letzte Meile dieselbe ist, glaube ich kaum, daß die vorgeblichen 10 - 16 Mbit/s bei Alice erreichtbar sind, da die Telekom auch nur 6 Mbit/s TDSL hier schafft. Und davon muß man wieder die Bandbreite für NGN abziehen.
Allerings gibt es hier auch VDSL durch die Telekom ...
-
Zitat
Original geschrieben von jerx
Die Postbank Sparcard ist sinnvoll, aber die Norisbank Sparcard ist mit 1 % und mindestens 6 EUR fürs Abheben im Ausland zu teuer. Bargeldlos bezahlen kann man damit doch nicht, oder?
Von den Sparkarten kenne ich nur noch die Deutsche Bank Sparcard, die in manchen Ländern durchaus brauchbar zu sein scheint.
Die ADAC-, Deutsche Bank- u. Noris-Sparcards sind ja nur Varianten, da die norisbank eine Discount-Filiale der Deutschen Bank ist.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieselben Banken in Europa, die bei der ADAC-DB-Sparcard kostenloses Abheben erlauben, nicht auch bei der norisbank Sparcard gehen.
Sparcards gibts auch bei Targo, HVB, u.v.a.m., aber welche was im Ausland taugen, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
Attacke gegen Visa und Mastercard
http://www.ftd.de/unternehmen/…kreditkarte/60074735.html
...
Darin steht auch mein Tip:
"...
Manche Banken bieten ihren Kunden zudem eine sogenannte Sparcard an, für die sie - abseits des Girokontos - allerdings ein eigenes Konto einrichten müssen. Mit der Sparcard der Postbank beispielsweise lässt sich zehnmal jährlich kostenlos Geld abheben, überall auf der Welt.
..."
Die Postbank Sparcard ist eine VISA PLUS-Karte, die norisbank-Sparcard eine Cirrus-Karte etc., alles für lau.
-
Naja, V-Pay ist von VISA, also geht das Geld auch in die USA, allerdings ist VISA sicher mit Kampfpreisen eingestiegen.
Da alle Volks & Raiffeisenbanken zu V-Pay wechseln, wird es immer schwieriger werden, in Deutschland eine Maestro zu bekommen. Schade, daß die Banken dem Kunden nicht die Wahl lassen, oder zusätzlich eine reine Maestro für den Auslandseinsatz ausgeben.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Wo geben die denn in Bezug auf DeutschlandSIM 1500 Minuten an? Das kenne ich nur von Phonex beim All-In Flat.
Das ist ja das Fiese, sie geben nur schwammige Begriffe von sich " Der Kosten-STOPP gilt nicht bei missbräuchlicher und übermäßiger Nutzung", keine klaren Angaben.