ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
....
btw. wann wurde die Forensoftware hier eigentlich das letzte mal aktualisiert? Zu Windows 95 Zeiten?!
Die Angst des Admin vor dem Upgrade ... ![]()
Wahrscheinlich gibt es gar keine Migrationspfade mehr.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
....
btw. wann wurde die Forensoftware hier eigentlich das letzte mal aktualisiert? Zu Windows 95 Zeiten?!
Die Angst des Admin vor dem Upgrade ... ![]()
Wahrscheinlich gibt es gar keine Migrationspfade mehr.
E schein in der Tat so, daß die Kernmarke Eplus nur noch Zulieferer für andere Marken ist. Für interessante E+Tarife muß man zu Metro oder Easybell.
Naja, als Tornado-Prüfer hat man es auch nicht gerade mit aktueller Technologie zu tun ...
In jeder Tarifmeldung diese Netzdiskussion durch Besserwisser, dieser Kindergarten nervt. Jeder, der E+ regelmäßig nutzt, kennt sein Netz und muß nicht ständig darüber aufgeklärt werden, zumal gerade bei TT viele mehr als ein Netz nutzen.
"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von Jedem."
Er läßt halt gerne anderen den Vortritt ...
BTW, es gab nur einen einzigen Concorde-Absturz in den Jahrzehnten des Linienbetriebes, durch externe Schadwirkung. Aber es gab auch nur 20 Concordes.
Alte gegen neue Produkte auszuspielen halte ich gerade in der Luftfahrt für Sinnlos. Über die Jahre werden die alten Maschinen modernisiert und immer wieder werden erkannte Risiken vorschriftsmäßig beseitig, so weit es überhaupt geht. Die alten Kisten reifen also und werden sicherer bis sie wie irgendwann dann ausgeleiert oder nicht mehr wirtschaftlich sind (wie die Concorde). Neue Flieger wiederum werden nach den neuesten sicherheitsrelevanten Erkenntissen und dem angefallenen Erfahrungsschatz der Branche entworfen, enthalten aber natürlich wie alle komplexen Systeme noch Kinderkranheiten und noch zu entdeckende (Sicherheits-)Mängel im Detail. Das gibt sich nicht viel, vermute ich mal.
Also, ich wäre sehr gerne mit der Concorde geflogen und würde bei Gelegenheit auch bei der A380 nicht zögern.
Daß die Kiste sowohl von Aussen wie von Innen so auffällig leise ist, zeugt von einer hervorragenden Arbeit der Aerodynamiker, aber auch des Triebwerksherstellers.
ZitatOriginal geschrieben von snlaupa
Ja genau, und wenn dir dein BMW verreckt dann ist nicht BMW Schuld, sondern BOSCH, Meyle, ZF, Mahle, Elring, Schäffler... (beliebig fortsetzbar).
Die Endqualität bestimmt und verantwortet in erster Linie der OEM.
Dieser Vergleich trifft in der Luftfahrtindustrie traditionell nicht zu. Triebwerks- und Zellenhersteller sind in der Regel nicht nur nicht identisch, sondern oft gibt es die Auswahl zwischen Triebwerken verschiedener Hersteller für das selbe Flugzeugmodell. Natürlich muß eine konkrete Kombination aufeinander abgestimmt und zugelassen sein, aber der Kunde bestimmt die Auswahl. Das ist kein OEM-Verhältnis.
Eine 747 konnte man sich z.B. mit Triebwerken von Pratt & Whitney, General Electric oder Rolls Royce bestellen.
Da das Hörerlautsprecherproblem Anfang des Jahres produktionsseitig behoben wurde, dürfte man bei einem neu erworbenen Gerät diesbezüglich keine mehr Probleme haben. Es besteht nur noch das Standardrisiko, beim Massenprodukt Smartphone mal ne Pflaume zu erwischen.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Hätte ich das besser nicht gelesen, die Devy-User sind ja richtig leidensfähig. Ok, warten auf eine neue Produktlinie wird das Beste sein. Danke für den Link.
Eher umgekehrt, die neuen Geräte der letzten Monate haben das Problem ohnehin nicht mehr, und bei den alten ist es auch nur eine Minderheit, welche Probleme hat. Ich habe meins seit Anfang Dezember und habe bisher keine Probleme.
Hier die Statistik:
http://www.android-hilfe.de/mo…euft-schon-wie-lange.html
Informier Dich doch einfach im richtigen Forum dazu:
http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/
ZitatOriginal geschrieben von rudedy
Ist eigentlich das Update zu Android 2.2 nun endlich möglich?
Nach den ganzen Meldungen sollte es doch eigentlich Mitte/Ende April kommen und nun warte ich schon fast 1 Monat![]()
Schon Traurig, dass Motorola den Update nicht schneller hinkriegt. Andere Smartphones bekommen 2.3 und Motorola hat noch nicht einmal Andorid 2.2 fürs Defy draußen.
Und das wird wohl auch der letzte Update fürs Defy gewesen sein :flop:
Das update wird schon längst Ausgerollt, allerdings schrittweise für einzelne Märke und Operatoren. Deutschland war halt noch nicht an der Reihe.
Alles weitere findest Du hier:
http://www.android-hilfe.de/motorola-defy-forum/