-
Zitat
Original geschrieben von autares
Irgendwas stimmt dann aber mit deinem gesamten oberen Erguss nicht, gelten doch gerade die McDs als Risiko mit vielen Abstürzen und Vorfällen... 
TriStar ist aber ne Lockheed ... die haben mit der Maschine den break-even nicht erreicht und sind dannach aus dem zivilen Flugzeugbau ausgestiegen. McD wurde in Boeing integriert.
-
Beinahe-Absturz ist übertrieben, aber neulich ist einer Quantas-A380 eines der RR-Triebwerke um die Ohren geflogen.
In der zivile Luftfahrt stehen leider immer Sicherheit und Betriebskosten in Konkurrenz.
Die Vertriebler der Hersteller vereinbaren mit den Käufern nur allzuoft Lieferzeiten, Verbrauchs- und Leistungswerte, die die Entwickler dann kaum je halten können. Es kommt zu Verzögerungen, Gewichts- und Verbrauchsüberschreitungen, die dann wiederum Konventionalstrafen zur Folge haben. Also wird an jeder Ecke weiter an Gewicht reduziert und manchmal riskant optimiert. Zwar werden die Dinger für die Zulassung sicherheitstechnisch abgenommen, aber da fällt auch nicht alles auf.
Einige etwas weniger ökonomische Flieger wären vielleicht schon von Haus aus sicherer. Die ganzen Nachrüstungen gehen später schließlich auch ins Geld und aufs Gewicht.
Irgendwie schade, daß es nur noch so wenige Hersteller großer Vögel gibt. Früher gabs ja noch McDonnell-Douglas und Lockheed. Ist schon eine Weile her, daß ich in einer TriStar geflogen bin ...
-
Schade, daß keine GSM-Telefonie mit dem Flyer möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Der Knüller wäre eine optional zubuchbare Festnetzflatrate - bei beiden Angeboten ...
hjrauscher
Welche Tarife meinst Du? Bei E+ Pro L u. XL ist FN ja schon abgedeckt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Locker, locker..:-) das war ein(!) Halb-OT-Posting. Ich bitte dich..:-)
Dich meinte ich gar nicht 
-
Könntet Ihr bitte diese Netzdiskussion mal in den entsprechenden Thread verlegen? Hier geht es um Tarife.
-
Schriftlich wollte er es Dir sicher nicht geben, oder? Nicht, daß hinterher was anderes gebucht wird, und keiner will was von den Versprechen gewußt haben. Und wie lange bekommst Du die Rabatte?
-
Zitat
... zumal die schätzungsweise 50% länger arbeiten als Trader.
Ich denke auch, daß Arbeits(zeit)belastung, Zeitdruck sowie Betriebsinterner Druck zum Doping führen, und nicht irgendeineine konkrete Branchenzugehörigkeit.
-
Zitat
Ich bin Trader!
Glückwunsch! 
Allerdings habe ich den Eindruck, das ihr beide recht habe könnt.
-
Zitat
Auch das - sorry - ist mit Verlaub Bullsh**....
Warst Du vor Ort, wie der Betreffende?
Mal abgesehen von Koks gibt es natürlich eine ganze Latte anderer, unauffälligerer Mittelchen, die genommen werden.