-
Bei solchen Stundenzahlen geht oft ein Teil des Gehaltes für diverse chemische Betriebsstoffe drauf, um eine Weile durchhalten zu können.
Zumindest in Trader-Kreisen ist das kein Klischee, sondern harte Realität. Wie mir neulich ein junger IT-ler erzählte, der in Frankfurt mal vor Ort auch in den Trading-Räumen einer Bank Support leistete, ist das Schnupf-Geräusch recht häufig in den Toiletten-Räumen zu hören gewesen.
Der permanente Termindruck, die hohen Erwartungen und die langen Arbeitszeiten lassen vielen keine andere Wahl.
Man sollte wohl nur genug Geld für eine eventuelle Entziehungskur und eine neue Karriererichtung beiseitelegen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
So schlecht finde ich die Tarife nicht, sie sollten aber offensiver vermarktet werden wie ich finde. Abgesehen von den PDFs auf der Website habe ich noch nichts dazu gefunden.
In meinem RWE 2003 habe ich bei einem Mindestumsatz von 14,50 Brutto und Gesprächsrabatt von 12% bereits sekundengenaue Taktung, Faxempfang, kostenlose RUL zu E+ u. FN, Flexicard Plus und kostenlose GK-Hotline schon enthalten.
Bei Pro 2011 L kosten Flexi, Faxempfang und Sekundentakt schon mal jeweils extra zum 14,28 Brutto GG. Ebenso muß ich ein Sub-Handy monatlich zusätzllich abstottern statt es mehr oder weniger subventioniert zu bekommen wie beim RWE. Ebeso kosten mich Fremd-Mobilnetze immer zusätzlich was.
Ein Vorteil ist hingegen der günstigere Auslandstarif, und eben die FN- u. E+-Flats für den, der sie braucht.
-
Zitat
Original geschrieben von Tuxracer
...
irgentwovon muss der 300 Mio. Neubau in Düsseldorf ja bezahlt werden 
Ist das eine Eigeninvestition oder wird der angemietet?
-
Mit dem ersten Quartal eines Jahres endet auch immer das Geschäftsjahr bei Vodafone, entsprechend werden die Zahlen aufbereitet sein.
-
Hmmm, schade, seit längerem überlege ich mir, wie ich mein RWE 2003 RV-Tarif "modernisieren" könnte, aber der Pro 2011 L ist eine ziemliche Verschlimmbesserung, und hätte ich mehr Gesprächsaufkommen, würde ich eher den Base ADAC Sicherheitsgurt statt den Pro 2011 XL nehmen.
Ob aber die Gespräche ins Ausland auch generell günstiger werden als bisher, nicht nur hier?
-
Zitat
Original geschrieben von Euroboy
Das scheint aber eher an deinen Firewalleinstellungen des Routers bzw. PC zu liegen. ...
Korrekte Analyse, danke. Nun habe ich die Ports in W7 wieder geöffnet, allerdings braucht O2o im Gegensatz zu E+ immer noch mehrere Anläufe.
-
Abgesehen vom Routing ist Sipgate auch kein zuverlässiger Anbieter: obwohl ich per Phoner Lite eingeloggt bin, landen erfolgreiche Anrufe (z.B. von E+ aus) auf meine Sipgate-FN-Nummer eher im Anrufbeantworter als beim Client.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
...
- BASE: Ist da die Hotline (mittlerweile) nicht immer kostenpflichtig?
...
Nein, im ADAC-Tarif ist die Hotline für lau.
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
...Allerdings, was ist mit ihrem Mandat als Europaabgeordnete?
...
Sie ist noch jung und braucht das Geld ... 
-
Die Bundesfamilienministerin mit ihren Zuträgern zu ihren Doktorspielchen wäre auch eine Untersuchung wert.