-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Wir wären doch vor 25 Jahren übers Wochenende bis an den Atlantik durchgefahren, während die Bundeswehr Wochenendurlaub gemacht hat.... 
Völlige Unkenntnis der der kapitalistischen Verhälnisse.
Ihr wärt im Stau steckengeblieben und den DDR-Blücher-Orden für die Überquerung des Rheins hättet Ihr euch in die Haare schmieren können.
:p
-

"(1) 5 Cent/Min. bzw. SMS innerdeutsch zu Globus Mobil. 7 Cent / Minute innerdeutsch in andere dt. Mobilfunknetze und das Festnetz der DTAG. 10 Cent / SMS innerdeutsch in andere dt. Mobilfunknetze und das Festnetz der DTAG. Nach jeder Guthabenaufladung von mindestens 20 Euro telefonieren Sie ab der Aufladung für 30 Tage für 5 Cent/Min. innerdeutsch ins Festnetz der DTAG. Abrechnung nach 60/60-Taktung, d. h. jede angefangene Minute wird stets voll berechnet. Minutenpreise, Freiminuten und SMS-Preise gelten nicht für Sonderrufnummern, (Mehrwert-) Dienste und Verbindungen ins Ausland."
-
Re: Re: Re: Spiegel Artikel: Im Netz der Nähe -> Apple-Werbung?
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich meine eher 2004, Samsung Z105. 2005 hatte ich ein Nokia 6680, was das konnte. 1997 gabs Videotelefonie höchstens im Festnetz...
2004 gabs schon klobige Motorolas (auch als Siemens verkleidet) die das konnten, und im Herbst 2004 kam das kompakte SE V800i bei Vodafone heraus (Monate später auch als freies Z800i), womit ich damals schon im VF-Netz Videotelefonate führen konnte. Seitdem aber auch nicht mehr. Kein Bedarf.
-
Weitere übliche Maßnahmen bei VF zur Vertragskundengenerierung:
Letzte Woche in der Nürnberger Strassenbahn erlebt. Zwei ausländische Musikstudenten unterhalten sich.
Sie: "Ich habe ein großes Problem mit Vodafone. Die haben mir zwei Verträge gemacht. Sie haben mir zwei mal 125 Euro abgebucht. Jetzt muß ich zu meiner Bank ..."
...
Diese skrupellosen Methoden kennen wir hier bereits zur Genüge, nur bei Geschäftskunden trauen sie sich sowas wohl nicht.
-
Das müssen die bei der Norisbank wieder geändert haben. Ich finde die Umstellungsmöglichkeit zum Selbsterstellen ders Auszuges im Onlinebankingbereich nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von XDA
Online-Konto bei einer örtlichen Sparkasse z. B. geht doch auch.
Ist auch kostenlos ...
Welche Sparkasse ist kostenlos?
-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Und das nennst Du gut???
GUT sind Banken die generell "realtime" verarbeiten, so wie zum Beispiel alle Volksbanken... d.h. egal ob ich am Automaten ein- oder auszahle, oder überweise am Automaten oder online ist es auch tatsächlich im gleichen Moment gebucht auf dem Auszug sichtbar und für Gegengeschäfte verfügbar und wird z.B. auch wenns Überweisungen sind zwischen 6 und 18.00 Uhr zu anderen Banken übertragen...
Habe ich das GUT genannt? Es ging um gelegentliches kostenloses Einzahlen, (oder?), und dafür reicht das künstlich verschlechterte Angebot dieser DB-Discount-Filiale (norisbank ist technisch nur noch eine Filiale von DB) vollkommen aus.
Sofortgutschriften etc. leistet meine Volksbank, welche aber letztes Jahr ihre Gebühren um "nur" ca. 45% erhöht hat. Zwischen Cortal-Consors und der Voba habe ich auch noch immerhin taggleiche Überweisungs-Buchungen.
-
Norisbank ist zwar nicht schnell, aber ist vollkommen kostenlos und man kann an allen Deutsche-Bank und Norisbank-Automaten Geld ein- und Auszahlen. Einzahlungen bis 16h werden noch am selben Abend gebucht.
Allerdings gibt es eben nur diesen einen einzigen spätabendlichen Buchungslauf für ein- und ausgehende Gelder.
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Warum nur kommt mir bei diesen vierteljährlich aufstetenden Lobpreisungen aus den jeweiligen Konzern-Zentralen jedesmal dieses Zitat von Sir Winston Churchill in den Sinn ? 
OT: besagtes Zitat wurde vom Reichspropagandaministerium dem Churchill angedichtet. Es gibt keinen Beweis dafür, daß Churchill selbst jemals jene Äusserung über Statistik gemacht hat.
Nur in den Köpfen der Deutschen lebt es als vermeintlich wahr fort. Nazi-Mythen sind schwer auszurotten.
-
Aber eben nur genutzte Prepaids. Von meinen drei o2o-15% nutze ich auch nur einen, aber alle dürften zählen.