-
Zitat
Original geschrieben von radarfalle
mein Passwort war angeblich auch falsch. War es aber nicht. Die Karte ist jetzt gesperrt :flop: Es sind keine Zahlungen möglich und von Neteller ist niemand zu erreichen.
Vor allem kann ich auch per email niemanden mehr erreichen da:
"Dear Member,
NETELLER is no longer able to support this email address, and will not be replying to your email. "
Man ist praktisch ausgesperrt vom Support. :mad:
-
Ich konnte mich wegen eines angeblich falschen Paßwortes nicht einloggen und bin nun auch wegen der Fehlversuche erstmal gesperrt.
Eine Info-Mail habe ich nicht erhalten!
-
Zitat
Original geschrieben von CampinoF1
Wir darf ich das deuten?
Daß ich mein Text wieder entfernt habe.
-
-
Zitat
Original geschrieben von InspectorG
Hi,
ich hab mir letzte Woche die Karte hier bestellt: voicecash card und gerade erhalten.
Ziemlich cool ist für mich die Aufladung über giropay, hatte ich bisher bei keiner anderen Prepaid Karte. ...
Giropay gibt es auch bei Neteller, und insgesamt schein voicecash auch recht Gebührenintensiv zu sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Ein Tarifwechsel ist online mal wieder nicht möglich, ...
Das ist schon eine Weile so ...
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
bei mir hat die hotline von alice das zusätzlich im system angegeben
Aber daß die verschiedenen Rufummern einer o2-Kundenummer untereinander kostenlos telefonieren sollten, müßte doch o2 in ihrem System einpflegen.
Denn von Alice aus sind mit der Community-Flat ja alle o2-Nummern kostenlos erreichbar, nicht nur die der eigenen o2-Kundennummer. Insofern macht die Administration auf Seiten Alice keinen Sinn.
Weiterhin kostet die Administration über die Alice-Hotline wegen der kostenpflichtigen Warteschleife auch noch Geld.
:confused:
-
Mir wurde gesagt, daß ich etwas zugemailt bekomme (Formular?), womit ich auch die weiteren Rufnummern auf der Kundennummer bei o2 angeben kann. Das ist aber nicht erfolgt, und ich wüßte jetzt nicht, wie ich die Rufnummern administrieren soll.
-
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Was mir schon mehrmals aufgefallen ist, dass zwei Briefe in einem Kuvert geschickt wurden. Mir ging es auch schon mehrmals so, dass einer der beiden einfach unter den Tisch gefallen ist und nicht bearbeitet wurde.
Seien es Briefe an Mobilfunkbetreiber, an Banken oder an Behörden. Anscheinend ist es nicht vorgesehen, dass in einem Briefumschlag auch zwei Blätter bzw. Briefe sein könnten.
Weiß nicht warum das immer wieder übersehen wird. Aber in unserer standardisierten Welt ist dies nicht mehr vorgesehen.
Schreib seit neuestem bei zwei Anliegen an den selben Empfänger immer zwei seperate Briefe mit zwei Briefmarken und seitdem funktionierts.
Viele Grüße
FloHech
P.S. Ganz schlimm wirds, wenn man in einem Schreiben zwei Anliegen klären möchte. Da kommen Sachen raus... eigentlich witzig.
Alles anzeigen
Das erinnert mich an die Telekom, als ich nach einem Umzug plötzlich drei DSL-Verträge auf einer Leitung hatte: obwohl ich zwei davon in einem Brief wieder loswerden wollte, wurde immer nur eines davon auf einmal gekündigt.
Ich Denke, es ist Vorsatz, sowohl von Seiten des Sachbearbeiters, der so viele Schreiben wie möglich abarbeiten muß, als auch von Seiten des Unternehmens, um Kündigungen hinauszuzögern. :mad:
-
Also Ericsson wird die Netzwartung und 600 Vodafonies übernehmen. Letztere dürften dann nach den üblichen zwei Jahren reduziert werden ...
http://www.handelsblatt.com/un…etz-fuer-vodafone;2656298