ZitatOriginal geschrieben von HDM1
..
Geben die dann nicht auch lieber 3 oder 4 Karten mit????????
Zumindest hat o2o keine Mindestlaufzeit und keine laufenden Kosten und somit keine finanziellen Nachteile für die Kunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HDM1
..
Geben die dann nicht auch lieber 3 oder 4 Karten mit????????
Zumindest hat o2o keine Mindestlaufzeit und keine laufenden Kosten und somit keine finanziellen Nachteile für die Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von Kirkage
Diese schöne Sache ist ja nur in deinen Augen eine "schöne Sache". Für sie ist es der blanke Horror. Ich würde es auch lassen....
Wenn sie schon unter Dusche Angst hat zu ertrinken, versaut ihr die Phobie den Alltag. Insofern ist eine Therapie dringend geboten, damit sich das ändert.
Ich habe gestern folgende SMS auf meine O2o-Nummer bekommen:
"Lieber o2-Kunde, ab jetzt ist die Alice Community Flat für Sie aktiviert. Ihr o2 Team"
Weder in o2online noch im Alice Kundencenter ist was davon zu sehen.
Wenn man denn nun and den Quartalzahlen sieht, daß die Vertragszahlen sinken, während der Vetrrieb die letzten Skrupel als Ballast abwirft, so wird offensichtlich daß der Vertrieb und das Marketing nicht kapieren, daß das miteinander zusammenhängt.
Skrupelloser Vertrieb bringt vielleicht kurzfristig "Zahlen", aber langfristig verärgerte Kunden.
Ich frage mich, wie lange das schon so läuft bei VF.
Als ich das erste mal in Jahre 2001 einen Vodafone-Shop betrat, wurde ich schon dreist und herablassend angelogen, als der Fuzzi merkte, daß ich nur ein Handy (keine Provision), aber keinen Vertrag (mit Provision für ihn) haben wollte: "Wir verkaufen keine Handies", obwohl sämtliche handy-Preise auch ohne Vertrag angegeben waren. Der Umsatz der Firma war ihm völlig egal.
Ich kann mir vorstellen, daß diese Unkultur schon zu Mannesman-D2-Zeiten herrschte.
In der Tat ist die ALDI-SIM am problemlosesten. Jederzeit ohne Ausweis zu erwerben und online auf irgendjemand Fiktives, oder zumindest auf eine fiktive Addresse zu registrieren. Aufladen geht auch über die Ferne per Überweisung.
Und auch Gespräche ins Ausland (von D aus) sind recht bezahlbar. Ebenso Daten.
http://www.prepaid-wiki.de/index.php5?title=ALDI_TALK
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Heißt, die haben hier mal wieder abgeschrieben oder
Ja, ich finde wir sollten unser Urheberrecht versilbern ... ![]()
Für die Seriosität eines beauftragten Call-Centers ist Vodafone voll und ganz selbst veranwortlich, und nicht der Anrufer mit einer vermeintlich "falschen" Nummer. Die Drückermasche ist nicht neu und wird hier immer wieder problematisiert, VF fällt hinsichtlich Shops und Call-Centern unter den Netzbetreibern in TT besonders häufig unangenehm auf.
Angebote gibts günstig in der Bucht.
Die Umwandlung von Personalkosten in steuerlich absetzbare Betriebskosten (externe Dienstleister) schein wohl die einzige Management-Methode zu sein, die heute noch gelehrt wird. Und diese One-Trick-Ponies im Management werden sich selbst nicht outsourcen, so viel ist sicher.
Weiterhin halten sicher die Marketing-Fuzzies, die bei VF schon immer das Sagen hatten, sich für unverzichtbar. Für solche Leute is alles nur eine "Marke" ("Brand-Management"), was anderes - was sie nicht verstehen - ist nicht glamourös und nur was für verschrobene Geeks, deren Know-How man notgedrungen zukaufen kann.
Wozu exzessives Outsourcen führen kann, kann man bei Boeing gut sehen: die haben weltweit so umfassend die Entwicklung und Produktion des 787 Dreamliner outgesourct, daß sie die Kontrolle und das Know-How über das Produkt verloren hatten und nun alles wieder aufwendig und teuer reintegrieren müssen.
Naja, aber bis dahin haben die "Entscheider" erstmal Erfolgsboni kassiert und ziehen dann weiter, zur nächsten "Marke".
Ihv Pechvögel! Am 31.8 bestellt, am 8.9. funkionierte der Bestellstatuslink und zeigte mir, daß der Stick schon auf dem Wagen verladen und in der Auslieferung war. Und vor allem war die Dame von GLS erstaunlich ansehnlich, da sollte man gleich noch was bestellen ... ![]()
Und gleich darauf wurde der VF-Software erfolgreich weggeflasht ...