ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ich habe mehrere Loop-Nummern in Verträge portiert - immer die Gutschrift erhalten....
Das habe ich diesen Sommer auch gemacht und nichts bekommen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von juerglein
Ich habe mehrere Loop-Nummern in Verträge portiert - immer die Gutschrift erhalten....
Das habe ich diesen Sommer auch gemacht und nichts bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von comix1
...
http://www.transnet.org/Gewerk…OR/10_09_08_Fieldservice/
"...Und wegen des Outsourcing ist schon ein großer Kunde abgesprungen!..."
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Kallenpeter
In der schweiz werden die entgelte bis zum 1. Januar in zwei schritten auf dann zuletzt 6,8 bei kleineren anbietern und 5,4cent bei der swisscom gesenkt. Noch sind es 13,2 bzw. 10,9 cent.
Das ist mal eine ordentliche senkung, auch wenn sie im ergebnis nicht mehr als durchschinttlich sein werden. Aber ich bezweifel mal das wir mit unserer verfilzten Bundesregierung mehr als 30% sehen werden.
Nur haben die Schweizer Mobilfunker gar nicht vor, die Vergünstigungen an die Kundschaft weiterzureichen:
http://www.nzz.ch/nachrichten/…sgebuehren_1.7503346.html
- Congstar macht ohnehin von Anfang an Miese, Mama Big T. nimmt es eine Weile hin.
- C. hat Rechnungswesen über Monate nicht mehr im Griff, Cash flow schwer beeinträchtigt.
- Mama Big T. verliert langsam die Geduld mit dem Faß ohne Boden.
- Mama Big T. hat garantiert Vorrang bei Übernahme von Bestandskunden, besonders im Mobilfunkbereich. Die Frage ist nur ob sie es will und/oder kann (z.B. C. Prepaid -> Xtra)? "Niedere Discount-Kunden" zum "Premium-Anbieter" - Hui oder Pfui?
- Wenn letzteres zu Aufwendig ist, verkauft man den Kundenbestand an andere.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Ne Frage zu Kalixa (oder generell zu Prepaid Karten): kann man es als Abbuchungs-/Abrechnungskonto für Paypal nutzen? Bisher habe ich immer die Amazon Kreditkarte genutzt.
Ja generell, aber zur Anmeldung und Verifikation bei PP muß ein Guthaben drauf sein.
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Damit muss wohl das "eigene Kreditkartenkonto" gemeint sein, welches ähnlich wie bei der Advanzia über Einzahlungen auf ein Sammelkonto mit entsprechendem Verwendungszweck gespeist wird.
Aber in den oben gezeigten Original-Bild wird als Bankkonto-Nummer zur Überweisung "IHRE-Kontonummer" angegeben, was ja auf ein individuelles Bankkonto deutet. Alles sehr konfus.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
...
Wie war das damals: Wurden alle Tangens-D2 Kunden auf CallYa umgestellt und parallel angeschrieben, ob und wie sie weiter machen wollten?...
Nein, wie auch aus dem oben verlinkten InfoDoc hervorgeht:
"Wenn Sie Vodafone-Kunde mit einem Vertrag im D2-Young and Professional sind, dann ändert sich für Sie nichts. Sie telefonieren weiterhin zu den bekannten Konditionen. Die wichtigsten Infos und Preise finden Sie auf den folgenden Seiten".
Ist jetzt auch schon acht Jahre her - die Details fallen langsam dem Vergessen anheim - aber an die zahlreichen "YAP" in den Datensätzen kann ich mich noch erinnern ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von fruchtkoerper
...
Hat aber, soweit man sich auf die Internetquellen verlassen kann, nur ein "normales" LCD-TFT-Display. Schade, aber man kann halt nicht alles haben
Wichtig ist doch bei solchen ruggedized-Handies doch, daß das Display auch bei Tageslicht und Sonnenschein gut ablesbar bleibt. Letzteres ist z.B. bei AMOLED ja nicht gegeben.
ZitatOriginal geschrieben von InspectorG
Kann ich nicht bestätigen. Hab selbst die Kalixa Card und es handelt sich dabei definitiv um ein Sammelkonto.
Grüße
IG
Interessant, dann taugen deren eigene Angaben nichts, es ist ja sichtbar von "eigenem Konto" die Rede ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von polli
Tangens hatte ohnehin nur eine Kundenzahl im niedrigen 6-stelligen Bereich (Status ca. 2006).
Damals waren die Eplus und Vodafone-Kunden schon wegmigriert. Die Migration erfolgte ca. 2002.