Beiträge von saintsimon

Meine Vermutung, warum Prepaid-KK nicht ins Weltbild der Autovermieter passen:
    die vorsätzliche Intransparenz bei den geblockten Beträgen soll aufrechterhalten werde.

Die meisten Besitzer von normalen Kreditkarten wissen wohl gar nicht, daß ein weit höherer Betrag auf ihrer KK von den Autovermietern reserviert wird, als der als Mietpreis ausgewiesene Betrag. Vermutlich wollen die Vermieter ihre Kunden nicht abschrecken, und verheimlichen systematisch den vollen reservierten Betrag.
    Gegenüber Prepaid-KK-Kunden müssten die Vermieter aber Transparenz üben und den vollen reservierten Betrag ausweisen, damit die Anmietung vom KK-Guthaben klappt.

Lieber behalten die Vermieter die Intransparenz bei, um die Kunden nicht zu abzuschrecken, und verzichten auf das Geschäft mit den "minderwertigen" Prepaid-Kunden.

Da ich mit o2o nur ins Ausland telefoniere, kann ich sagen, daß auch reguläre Telefonate INS Ausland (29 Cent/Min vor Rabatt) mit der *140# angezeigt werden. Das war schon in der letzten Abrechnungsperiode so, und ist nach wie vor der Fall. Natürlich sieht man die Beträge erst am nächsten Tag.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Die Tastatur ist in der Tat mit die beste HW Tastatur, die ich jemals hatte. ...

Kein Wunder, die Tasten sehen aus wie die vom Q9h, und dessen Tastatur ist hervorragend, was Wölbung, Druckpunkt und Bedienbarkeit der Tasten anbelangt.

Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    Vorsicht, das wäre versuchter gewerbsmäßiger Betrug!

Im übrigen kann ich das auch so nicht bestätigen, dass so verfahren wird.

Aber das "zufällige" Hinzubuchen von Optionen und Partnerkarten ist uns doch schon aus den Filialen bekannt, dieselben Versuchungen gibts auch im Call-Center.

Ich denke, die Vertriebsfuzzies wollen sich nicht mit schriftlichen Belegen in die Karten schauen lassen, um Angebotsvergleiche zu erschweren, wie oben schon erwähnt.

Da aber die Rechnungen das Angebot doch belegen, ist das ziemlich dumm. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von torsten_t
    ich wollte von meinem bisherigen E+ postpaid die Nummer portieren. Deshalb sind ausländische Prepaids nicht sinnvoll.

...

Gruss
    Torsten

Sowohl zu solomo pro (Prepaid) als auch zu o2 (Postpaid) kanns Du portieren. Jetzt mußt Du nur die Preise vergleichen.

O2o online wäre was für dich (keine Grundgebühren, Datentarife), die 10% Rechnungs-Rabatt gelten aber nicht fürs Roaming.

Allerdings ist solomo pro beim Sprach-Roaming in CH günstiger.

Zitat

Original geschrieben von t-tommy1
    In erster Linie rufen doch Agenten von einem externen Callcenter an. Und diese Mitarbeiter sollen/dürfen telefonieren und sonst nichts.
    Erst recht kein offizielles Angebot auf offiziellen Geschäftspapieren des Auftraggebers schicken beziehungsweise mit offizieller Signatur mailen.

Gruß
    Tommy

Fürd dieses Rumgedruckse wollen sie aber meine offizielle Zustimmung und echtes Geld von meinem Konto ... :flop:

Dermnächst lasse ich auch meinen Avatar Vertragsverhandlungen für mich führen ... :rolleyes:

Es hat schon einen guten Grund, warum Marketing und Vertrieb meine absoluten Hassobjekte in dieser Branche sind. Pfui!