Zeigt die *140#-Abfrage bei o2o nun auch Gesprächskosten ins Ausland an (entgegen dem Text oberhalb des angezeigten Betrages), denn ich führe über o2o-15% fast nur Auslandsgespräche, und nun werden bei zwei SIMs Gesprächskosten gezeigt, die nur mit Auslandsgesprächen zu erklären wären (sofern die Rechnung mich nicht anderweitig überrascht)?
:confused:
Beiträge von saintsimon
-
-
Was für eine verzweifelte Maßnahme, den Rückwärtsgang einzulegen ... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Tim82
Hallo,
o2 hat mir zu meinem monatlichen Rechnungsbetrag noch einmal 3,95 € seperat abgebucht. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Abbuchung dür die Aktivierung der Global Option ist, aber sollten das nicht 5 € sein? Hat diese Abbuchung noch jemand?
Versandkosten? -
Zitat
Original geschrieben von weichei
...
Hier auch eine andere Quelle, die nicht an ein Überholen von o2 glaubt: http://www.onlinekosten.de/new…-Kunden-Vodafone-holt-auf
Vodafone verliert aber weiterhin die begehrten Vertragskunden, von Aufhohlen kann da nicht ernsthaft die Rede sein. Ich habe drei geschenkte o.tel.o-Prepaids hinzubekommen, das ist nur Augenwischerei, wie bei den Anderen (siehe verschenkte Simyos und o2 Freikarten). -
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
http://www.datrepair.de <<dort liegt die SW auf deren Rechnern. Auch auf Deutsch. Wo man diese aus dem Netz bekommt entzieht sich meiner Kenntnis. Denn ich kann auf die Server der oben genannten Firma zurück greifen...So mal geschaut. Da ich kein Q9h mein eigene Nenne kann ichs nicht probieren.
Aber versuch mal dies hier:
http://direct.motorola.com/GER…a%20Cable&strURL=No%20URLOb es dort das update auf 6.5 auch gibt kann ich aber nicht zu 100% sagen.
Danke, aber bei Motorola ist offiziell bei 6.1 schluß. Mann kann sich sonst nur instabile 6.5 China-ROMs flashen.
Was datrepair für eine Version haben kann, kann man nur raten. -
Zitat
Für das Q9h gibt es eine 6.5....
....
Hättest Du eine Quelle für die nichtamerikanische (!) Version? -
Zitat
... Nur finde ich im Titel "Testbericht:...." zu schreiben wo es doch einen schon gibt ein wenig Reizerisch. Vorallem von so einem lange schon nicht mehr aktuellen Gerät.
....
Zunächst mal gibt es hier keinen Exclusiv-Anspruch auf Testberichte, es kann jeder nach seiner Facon einen Bericht erstellen.Das Gerät hat ein aktuelles OS, womit es durchaus erwähnenswert ist.
Ich habe das Nachfolgemodell Q9h (WM 6.1), wofür es meines Wissens kein WM 6.5 gibt. Da war das Urmodell noch vorbildlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Linea
??????Dann spreche ich wohl täglich mit etlichen Phantomkunden, denn das sind eindeutig Platinos.
Vielleicht Bestandskunden im Status Platin. Aber gibt es noch Neuzugänge? -
Bei Simyo Postpaid (welches ja eigentich auch über die Prepaid-Plattform läuft) werden die Gutschriften seit einigen Monaten nicht mehr in der Rechnung aufgeführt, während der per *100# abgefragte Betrag weiter steigt.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
... befürchte ich halt, dass man auch die deutsche Kundschaft in "echte" Kreditkarten mit verzinslichem Kreditrahmen zwingen will, um die Möglichkeiten des Abkassierens auszuweiten...
Hier vereinfachst Du zu sehr. Bei allen/meisten KKs in D mit Teilzahlungsoption ist letztere nicht zwingend. Man hat - meist beim Vertragsabschluß - die Wahl zwischen regelmäßiger vollständiger Abbuchung und Teilzahlung.