ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
NATEL® easy liberty uno, CHF 5/Tag mit "unlimited" Daten.
hjrauscher
Nein, NATEL® Easy BeFree, CHF 4/Tag mit "unlimited" Daten.
http://www.swisscom.ch/res/mob…efree/index.htm#ubersicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
NATEL® easy liberty uno, CHF 5/Tag mit "unlimited" Daten.
hjrauscher
Nein, NATEL® Easy BeFree, CHF 4/Tag mit "unlimited" Daten.
http://www.swisscom.ch/res/mob…efree/index.htm#ubersicht
Habe gleiche MNP-Schiene auch Problemlos durchlaufen. Was mir allerdings fehlte, war irgendeine eigenständige Auftrags-Bestätigung seitens O2. Ich mußte erst die O2-Hotline befragen, um zu Erfahren, daß alles OK ist und wann der Termin war. Bei BILDmobil hatte ich nur einen Verschnitt von 0,04 Cent.
Als der Russische Automarkt 2008/2009 zusammenbrach, wurden einige dort nicht absetzbare Neufahrzeuge dann in der EU von den Marken offiziell zu Kampfpreisen angeboten.
Mir bekannt sind z.B.:
Honda Accord 2.4i Autom. mit Vollaustattung ohne Navi für ca. 23.000 €
Mazda CX-9 mit Vollaustattung ohne Navi für ca. 30.000 €
Das hierzulande gängige Argument mit dem "Wertverlust" fremdländischer Fabrikate ist angesichts dieser Neupreise eher abwegig. ![]()
Autos, insbesondere deutsche Fabrikate (auch wenn sie woanders gebaut werden) sind in Europa im Vergleich zu Nordamerika deutlich überteuert. Die Hersteller haben es hier geschafft, ein Preisniveau zu etablieren, den heutzutage kein Amerikaner akzeptieren würde. Europäische Kundenden werden zur Quersubvention der Exporte nach Übersee herangezogen und spielen auch noch mit, weil ihnen was von "Premium" eingetrichtert wird ...
Meine Portierung von BILDmobil zu o2o-15% ist heute problemlos erfolgt, die Wartezeit war, wie Angegeben 4 Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Also ich nutze es seit Jahren und hatte nie irgendwelche Probleme. Und in Tests schneidet Antivir i.d.R. besser ab als Avast.
Hat Antivir Dir gestern eine Trojanerwarnung wegen des verseuchten Werbebanners auf TT angezeigt?
Siehe: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=414114
Der Trojaner ist nach wie vor im Werbebanner aktiv! Schützt eure Computer!
Avast warnte vor einem Trojaner im Werbebanner bei jedem Seitenaufruf. Viel Spass beim Entfernen.
Ich finde es lächerlich, wie sich viele in D mal wieder für ein Vorbild halten, während die z.B. viele deutsche Kommunen in der gleichen verzweifelten Lage wie Griechenland sind - trotz gezahlter Steuern.
Deutschland hielt sich in den letzten Jahrzehnen immer für reicher, als es war. Die ab den sechziger Jahren auf Pump aufgebaute Infrastrukur täuschte einen Wohlstand vor, das sich auf Dauer gar nicht finanzieren lässt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von shelter
avast meldet hier auch wild rum:
und blockt mir die Anzeige oben weg..
nur das ewige Info-Popup wegklicken nervt ein wenig :flop:
Bei mir trat das bei jedem TT-Seitenaufruf auf. Eines der Werbebanner war/ist wohl verseucht. Habs dem Chefe per PN gemeldet, ich war aber sicher nicht der einzige.
Mit Adblock trat es nicht mehr auf.
ZitatOriginal geschrieben von Sascha057
Dann hast Du einen alten E-Plus Vertrag. Bei den neuen (Base) ist das nicht so...
Je nach dem, um was es geht, kann ich alle Eplus und manche BASE-Angelgenheiten auch über die für mich kostenlose Eplus-GK-Betreuung klären, aber für andere Dinge verlangen die explizit einen Anruf bei der kostenpflichtigen BASE-Hotline über meine BASE-Nummer. Ich habe 1x RWE 2003 (RV), 2x ADAC Zehnsation und 1x Mein BASE Postpaid auf drei Kundennummern.