-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
...Ich war nun schon lange nicht mehr in Bonn, ...
....
Das merkt man
... hört sich bei Dir ziemlich realitätsfremd an. 
Jede stark frequentierte Strasse in der Innenstadt besteht nun zu 50% aus Handyläden, sehr viele Geschäfte würdest Du nicht mehr wiederfinden.
In Godesberg gibt es immer noch reichlich vollverschleierte Araberinnen, da hat sich nichts geändert, in den Diplomatenvierteln haben sich die Besserverdienenden breitgemacht. Es gibt nun erheblich weniger Studenten, als vor den Studienreformen, aber erheblich mehr Russen, als früher.
Die Bevölkerungszahl wächst weiter unaufhörlich (z.Z. ca 318.000), und die Stadt ist ständig der Pleite nahe, weil die ansässigen DAX-Konzerne nix auf die Reihe kriegen.
-
Re: Prepaid Angebote für Bonner - Nokia 1661 2,99€/ SE T280i 15€ / Samsung GT-E1080 2,99€
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Hier in Bonn hat ein neuer Handyladen eröffnet: Handyfabrik.
....
Noch'n Handyladen in BN ... ich fasse es nicht .... 
-
O2-Effizienz:
Ich bestellte meinen o2o40 ohne Versandkosten an einem Samstag. Dann direkt am darauffolgenden Sonntag noch einen o2o-15% mit 3,95 Versandkosten.
Ergebnis:
o2o40 traf mit DHL am daraufolgenden Dienstag ein.
o2o-15% am Mittwoch mit Hermes.

-
Die "Standleitungen" sind ganz klar ein Mittel gegen die endlose, quälende Einsamkeit in der Kabine.
In diesem Falle ließ man ein wenig geschäftige Büro-Atmosphäre in den Truck gelangen, um den Fahrer bei Laune zu halten - im Grunde genommen sehr Vernünftig von seiner Frau.
Daß reine Bürohengste - die den ganzen Tag immer wieder mal Leute für eine Konversation um sich haben - sowas nicht verstehen können, ist kein Wunder.
-
Zitat
Original geschrieben von radiov
Hallo,
ich kann ja meine Rufnummer auch während der Laufzeit bei base "reinportieren", kann ich die auch während der Laufzeit "rausportieren"?
...
Nein, kein Netzbetreiber läßt normalerweise das Herausportieren einer Nummer während der Vertragslaufzeit zu. Man kann natürlich einen Rufnummerntausch machen, aber die alte Nummer ist dann futsch.
-
Zitat
Original geschrieben von Boy2006
Ich empfehle das hier:
NATEL® easy liberty uno
http://www.swisscom.ch/res/mob…elefonieren/uno/index.htm
Maximal 5Fr am Tag fürs Internet !!!
Mit "NATEL® easy BeFree" sind es aber nur 4 SFr. pro Tag.
http://www.swisscom.ch/res/mob…efree/index.htm#ubersicht
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Noch deutlicher sind die Unterschiede bei den Auslandspreisen - 24ct netto bei Base Professional aber 58ct netto bei Base.
Bei BASE "normal" gilt inzwischen aber ein ander Preis mit zusätzlicher Verbindungsgebühr:
http://www.base.de/tarife/von_…%20ins%20Ausland/20090909
-
Re: Neteller und PayPal
Zitat
Original geschrieben von speeny
Moin,
habe gerade meine Net+ Mastercard bei Paypal registriert und auch direkt 'ne Zahlung vorgenommen, nun habe ich folgenden Posten auf dem Kontoauszug:
Hä? Ick raff nüscht... Die Buchung erfolgte zwei Minuten vor der eigentlichen Zahlung über 1 €, also nix mit Fremdwährungsgebühr oder so. Und auf dem Paypal-Konto taucht der Posten auch nicht auf, scheint also von Neteller zu kommen.
Jemand sowas schonmal gehabt? Campa!? Klär mich auf... 
Alles anzeigen
Ist das nicht die Test-Abbuchung für neu registrierte Kreditkarten seitens Paypal selbst? D.h., diese 0,76 € könnten Dir nach einiger Zeit als Guthaben auf deinem Paypal-Konto wieder zur Verfügung stehen.
-
Re: Problem mit der Netzwahl vom W715
Zitat
Original geschrieben von Braindead
...und mir ist aufgefallen das dass Gerät nur sehr sparsam damit umgeht in das UMTS Netz zu wechseln, obwohl das hier ausreichend zur Verfügung steht.
Ist es erst einmal im GSM Netz eingebucht dann bleibt es auch erst einmal drin. Wenn ich also Daten übertragen möchte muss ich erst einmal manuell Netze suchen und dann ins o2 UMTS Netz wechseln.
Ist das ein Softwareproblem oder hat das Gerät generell keinen guten Empfang im UMTS Netz, weswegen GSM bevorzugt wird ?!
lt. SEUS ist die neueste Firmware auf dem Gerät installiert.
Das könnte im Moment an O2 liegen, denn mein eng verwandter W705 (lediglich GPS fehlt) bucht sich ohne weiteres in UMTS oder HSDPA ein.
In einem der vielen O2-Threads o.ä., welchen ich jetzt leider nicht wiederfinde, klagten einige O2-Nutzer, daß sie seit seit Kurzem in ihrer Gegend auch ins GSM-Netz geschoben werden, obwohl UMTS da ist.
Leg doch einfach mal eine Karte eines anderen Netzbetreiber ein und vergleiche das Verhalten des W715.
-
Re: Rufnummer auf Verpackung
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ich war heute im Media-Markt, wo o.tel.o - Karten über Debitel-Mobilcom angeboten wurden.
Am interessantesten war die unten auf der Rückseite unauffällig versteckte Angabe der Rufnummer, die sich über einem Strichcode in folgender Weise befand: SIM 162354xxxx.
Aus dieser kryptischen Angabe leite ich die Rufnummer 0162 / 354xxxx ab.
Kennt Ihr auch so einen Aufdruck?
Und korrigiert mich gerne, sofern ich mit meiner Interpretation nicht richtig liege.
Alles anzeigen
Ich glaube, Du bringst die zwei Strichcodes durcheinander:
Bei meinem (von otelo zugeschickten) Pappen-Aufkleber steht unter dem oberen Strichcode:
Sim: 71.......
Erst unter dem unteren Strichcode steht eindeutig die Nummer:
Tel:01520.....