Beiträge von saintsimon

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    ...Ich war nun schon lange nicht mehr in Bonn, ...


    ....


    Das merkt man :D ... hört sich bei Dir ziemlich realitätsfremd an. ;)


    Jede stark frequentierte Strasse in der Innenstadt besteht nun zu 50% aus Handyläden, sehr viele Geschäfte würdest Du nicht mehr wiederfinden.


    In Godesberg gibt es immer noch reichlich vollverschleierte Araberinnen, da hat sich nichts geändert, in den Diplomatenvierteln haben sich die Besserverdienenden breitgemacht. Es gibt nun erheblich weniger Studenten, als vor den Studienreformen, aber erheblich mehr Russen, als früher.
    Die Bevölkerungszahl wächst weiter unaufhörlich (z.Z. ca 318.000), und die Stadt ist ständig der Pleite nahe, weil die ansässigen DAX-Konzerne nix auf die Reihe kriegen.

    O2-Effizienz:


    Ich bestellte meinen o2o40 ohne Versandkosten an einem Samstag. Dann direkt am darauffolgenden Sonntag noch einen o2o-15% mit 3,95 Versandkosten.


    Ergebnis:


    o2o40 traf mit DHL am daraufolgenden Dienstag ein.
    o2o-15% am Mittwoch mit Hermes.



    :rolleyes:

    Die "Standleitungen" sind ganz klar ein Mittel gegen die endlose, quälende Einsamkeit in der Kabine.


    In diesem Falle ließ man ein wenig geschäftige Büro-Atmosphäre in den Truck gelangen, um den Fahrer bei Laune zu halten - im Grunde genommen sehr Vernünftig von seiner Frau.


    Daß reine Bürohengste - die den ganzen Tag immer wieder mal Leute für eine Konversation um sich haben - sowas nicht verstehen können, ist kein Wunder.

    Zitat

    Original geschrieben von radiov
    Hallo,
    ich kann ja meine Rufnummer auch während der Laufzeit bei base "reinportieren", kann ich die auch während der Laufzeit "rausportieren"?
    ...


    Nein, kein Netzbetreiber läßt normalerweise das Herausportieren einer Nummer während der Vertragslaufzeit zu. Man kann natürlich einen Rufnummerntausch machen, aber die alte Nummer ist dann futsch.

    Re: Neteller und PayPal



    Ist das nicht die Test-Abbuchung für neu registrierte Kreditkarten seitens Paypal selbst? D.h., diese 0,76 € könnten Dir nach einiger Zeit als Guthaben auf deinem Paypal-Konto wieder zur Verfügung stehen.

    Re: Problem mit der Netzwahl vom W715


    Zitat

    Original geschrieben von Braindead
    ...und mir ist aufgefallen das dass Gerät nur sehr sparsam damit umgeht in das UMTS Netz zu wechseln, obwohl das hier ausreichend zur Verfügung steht.
    Ist es erst einmal im GSM Netz eingebucht dann bleibt es auch erst einmal drin. Wenn ich also Daten übertragen möchte muss ich erst einmal manuell Netze suchen und dann ins o2 UMTS Netz wechseln.


    Ist das ein Softwareproblem oder hat das Gerät generell keinen guten Empfang im UMTS Netz, weswegen GSM bevorzugt wird ?!


    lt. SEUS ist die neueste Firmware auf dem Gerät installiert.


    Das könnte im Moment an O2 liegen, denn mein eng verwandter W705 (lediglich GPS fehlt) bucht sich ohne weiteres in UMTS oder HSDPA ein.


    In einem der vielen O2-Threads o.ä., welchen ich jetzt leider nicht wiederfinde, klagten einige O2-Nutzer, daß sie seit seit Kurzem in ihrer Gegend auch ins GSM-Netz geschoben werden, obwohl UMTS da ist.


    Leg doch einfach mal eine Karte eines anderen Netzbetreiber ein und vergleiche das Verhalten des W715.

    Re: Rufnummer auf Verpackung



    Ich glaube, Du bringst die zwei Strichcodes durcheinander:


    Bei meinem (von otelo zugeschickten) Pappen-Aufkleber steht unter dem oberen Strichcode:
    Sim: 71.......
    Erst unter dem unteren Strichcode steht eindeutig die Nummer:
    Tel:01520.....