forget it ... :cool:
Beiträge von saintsimon
-
-
Zitat
Original geschrieben von Superfly
Ehrlich gesagt ist mir das vorrangig gleich wo diese sich befinden.
...
Sollte es aber nicht. Es sei denn Du benutzt Dein Handy nur als Zierde. Wenn man eine Antenne mit Metall abschirmt wird der Empfang unvermeidlich behindert. Die Hersteller wissen schon, warum sie keine komplette Metallverschalung für die Handies machen. -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
IMHO sind es offiziell nur 12 Monate ab Kauf der SIM-Karte.
Meine beiden bisher innerhalb von einem Monat erworbenen Mein BASE Prepaids haben jeweils das angesagte Gültigkeits-Datum von genau 2 Jahren ab Aktivierung, bisher ohne Aufladung. Nach was Anderem kann ich mich nicht richten. -
Die lange Gültigkeitsdauer von Mein BASE Prepaid ist erwähnenswert. Ab Aktivierung sind es erstmal zwei Jahre (siehe Ansage unter der 1155). Das ist ideal für "nur Erreichbare".
-
Re: Gibt es bei eplus Geschäftskundentarife in die man wechseln kann?
ZitatOriginal geschrieben von manolo
..Gibt es bei eplus Tarife für Selbstständige die sich so lohnen wie zum Beispiel die O2n Tarife?
Ich bin aktuell im T&M1000 mit Datenflat. Kann man da in irgendwas sinnvolles aus dem Selbstständigenbereich wechseln?Schöne Grüße,
ManuelEvtl. diesen hier?: http://www.eplus.de/aktionen/a…Deutschland-Flat-2000.asp
-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Bei eplus gibts garkeine Tarife mehr:)
...Doch, die beiden ADAC-Tarife gibt es immer noch über Eplus.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Blauworld z.B. nach China (5Cent,Fest und Mobil), USA 7,9 Cent (Fest & Mobil).
Du vergißt die Verbindungsgebühr pro Anruf für 15 Cent. -
Zitat
Original geschrieben von knocker
...
Oder meinst Du, ich soll mich jetzt mit der neuen Nr. registrieren und dann tauch dort der alte Card S auch mit auf?
In Deinem Fall (siehe oben) laufen sie wohl getrennt, deswegen mußt Du Dich ohnehin neu registrieren. -
Re: mehrere o2-Nummern in einem Account zusammenfassen?
Original geschrieben von knocker
Zitat...
PS: Beim Card S bekomme ich derzeit noch eine Papierrechnung. ...
Ich vermute, deswegen laufen sie nicht unter einer Kundennummer. -
Bei mir stand auch beim o2o cap 40 in den Unterlagen, daß ich noch kein Kunde sei, aber nach der Aktivierung und der sofortigen Online-Anmeldung standen dort der alte o2o-15% und der neue Vertrag unter "Meine Verträge" schon einträchtig beieinander.