ZitatOriginal geschrieben von burzl
Bei meiner Flexicard Plus kommt bei jedem Code leider immer noch "In Bearbeitung"...
Versuch es mal mit einem anderen Handy-Modell, vielleicht auch von einem anderen Hersteller.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von burzl
Bei meiner Flexicard Plus kommt bei jedem Code leider immer noch "In Bearbeitung"...
Versuch es mal mit einem anderen Handy-Modell, vielleicht auch von einem anderen Hersteller.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Da beide Karten die gleiche Rufnummer haben kann man keine Telefonate und SMS untereinander schicken. Man muss ja auch vorher festlegen bei welcher Karte SMS und Telefonate ankommen sollen. ...
Die Prio festlegen muß man bei Eplus auch, aber man kann man zwischen den Flexicards telefonieren.
Re: wie siehts bei Vodafone aus
ZitatOriginal geschrieben von promo
gibt es Infos, wie Vodafone diese Daten-Roaming-Limitierung hand habt?
Da gibts das sicher als eine Limit-Option für nur 59 €/Monat mit 24 Monaten MVLZ , zu buchen über die Vertragshotline nach 1h in der Warteschleife und mit günstiger Partnerkarte dazu. :p
Der R-Butto war bisher bei Eplus, Vodafone und der Citibank nötig und hat gut funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Bei Bestandskunden dürfte sich doch eigentlich nichts ändern oder?
Stimmt!
Ich muß etwas zurückrudern, nachdem ich nun die Ergebnisse für (Test-) Auslandsgespräche in CostControl sehen konnte (für Eplus RWE 2003 & Zehnsation ADAC). Bei Mein BASE vom Februar probiere ich jetzt nicht, aber zuletzt galten noch 69 Cent/Min ins Ausland.
Für Bestandskunden bleibt es bezüglich Gesprächen ins Ausland beim Alten - solange man keinen Tarifwechsel oder (wahrscheinlich) Roaming-Optionswechsel macht.
Es dürften nur Neukunden von BASE und Eplus ab März direkt betroffen sein.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Aber woher soll der normale Kunde wissen, wie das geht - erst im Urlaub steht er dann doch wie der "Ochs vorm Berg" da.
http://www.base.de/tarife/tele…n%20im%20Ausland/20090909
Und dort der Reiter "Daten-Roaming-Limit"
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Das wäre ja eine Frechheit, wenn die das einrichten; wenn sich das faktisch auf mein Vertragsverhältnis auswirkt, würde ich kündigen, wenn mir das nicht explizit mitgeteilt wird. ...
Du kannst die Sperre selbst jederzeit Aufheben. Dafür sind die Codes ja da.
Bei meinem Mein Base Postpaid läßt sich das Limit nach wie vor nicht setzten, bei allen Codes kommt "Funktion fehlgeschlagen". Bei allen anderen Post- u. Prepaids ging es.
Interessanterweise bekommt man bei meinem Eplus Flexicard Plus mit einem SE W705 bei allen Codes die Meldung "in Bearbeitung", mit dem Motorola Q9H funktionierte es hingegen problemlos.
Tja, so sehen "integrierte Lösungen" aus: man zwingt die Kunden, auch zahlende (V)DSL-Kunden zu bleiben, damit man über beide Schienen Geld verdienen kann. Mobiles Internet als FN-Ersatz ist nicht erwünscht.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Man verdient halt noch ganz gut an den Vertragskunden.
Aber nicht an mir. Ich habe Sekundentaktung sowie 12% Rabatt und konnte bisher bei 69 Cent/Min immerhin bei ganz kurzen Anrufen (z.B. Anrufbeantworter geht ran) noch sparen. Nun macht die Verbindungsgebühr von 75 Cent die Sekundentaktung fast wertlos. Bei o2o-15% kann ich zu ausländischen Anschlüssen für unter 25 Cent telefonieren. O2 bekommt mein Geld, oder eben Simyo, Blau oder ALDI mit Gettings verbilligt.