ZitatOriginal geschrieben von Morla6
*143# bringt bei mir: "Ihr Limit ist nicht eingeschaltet." - Habe es mit Simyo probiert....
Bei Simyo kommt das bei mir auch, bei BASE postpaid aber "Fehlgeschlagen".
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
*143# bringt bei mir: "Ihr Limit ist nicht eingeschaltet." - Habe es mit Simyo probiert....
Bei Simyo kommt das bei mir auch, bei BASE postpaid aber "Fehlgeschlagen".
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Seit heute gibt es neue Preise für Telefonate ins Ausland:
Oh, Mann das können die in der Eplus-Gruppe doch schon besser (Simyo, Blau, ALDI ...), und bei O2o auch. Was soll dieser Krampf mit den immer noch überhöhten Auslandspreisen?
Die neuen Preise stehen übrigens auch bei Eplus.
Ich bekomme nur "in Bearbeitung" angezeigt.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Lustig ... gabs doch bei E+ in den letzten Jahren keine Kostenkontrolle mehr in den meisten T&M Tarifen und ging es bei BASE nie so wirklich - bei MeinBASE schonmal garnicht.
...
Für Zehnsation und RWE mit MU funktioniert die CostControl aber bei Eplus.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Da kommt er mit 3 Monaten FN-Flat immer noch günstiger weg.
Hatte er selbst nun Full- oder FN-Flat gemeint?
Obwohl ich Gestern ein Auslandsgespräch geführt habe (nutze meinen o2o-15% auschließlich dafür), zeigt er mir immer noch 0,00 € als Umsatz an.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Komisch. Bei mir wars genau anders herum
Muß mit den Mondphasen zusammenhängen ... ![]()
oder mit em zeitlichen Abstand. Mein zweiter kam nur wenige Wochen nach dem ersten, vor dem ersten Rechnunglauf des Erstvertrages, wo sie meine Zahlungsmoral ja noch nicht selbst kannten.
Ja, es wird eine beim Zweitvertrag gemacht. Von meinem ersten habe ich hingegen keine Spuren bei der Schufa gesehen.
Bei Eplus hingegen wird keine eigentliche neue Abfrage gemacht, sondern nur mit etwas Verzögerung (es können Monate sein) eine eventuell neue, weitere Kundennummer eingetragen.
ZitatOriginal geschrieben von A-K
Habe ein Problem. Mein RWE Vertrag läuft noch bis Ende August 2010. Ich würde gerne in einen anderen Tarif wechseln, da die Fremdnetze von 20 Cent die Minute auf Dauer zu teuer werden. Ich würde auch gerne in einen Flatrate-Tarif o.ä. wechseln, also auch raus aus dem Rahmenvertrag der RWE.
E+ bietet mir nur einen Wechsel in Mein Base an, das gleichzeitig mit einer Vertragsverlängerung verbunden ist. Da mein Vertrag aber noch 6 Monate läuft lehne ich dies aber erstmal ab.
Nun gibt es ja für mich dann keine Alternative außer in dem RWE-Tarif zu bleiben? Oder wie kann ich meinen Tarif wechseln? Kennt jemand eine Möglichkeit? Das kann doch nicht sein, oder?
20 Cent für Fremdnetzminuten, also ohne 12% Rabatt, wie bei mir?
Jeder neue Vertrag wäre so oder so mit zwei Jahren Laufzeit verbunden, ob Du ihn nun jetzt oder in 6 Monaten abschließt. Ich wüsste auch keine brauchbare Alternative, es sei denn mitte März käme tatsächlich was Neues. Mein BASE kann man ja auf 0 € setzten, wenn man den alle paar Monate netzintern benutzt und keine Optionen hat.
Gewähren sie Dir keinen Wechsel in die ADAC-Tarife (z.B. den 2000er)?
Einen O2o kannst Du jetzt schon abschließen und Deine Nummer nach der Kündigung der RWE nachträglich reinportieren.
Ich selbst habe noch 21 Monate im RWE-Vertrag. Noch ist er OK.
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Doch natürlich hat man die. Ich biete immer auf eine Sache den Gesamtpreis was sie mir wert ist. Wenn mir etwas sagen wir 100 € wert ist und der VK meint 20 € Versandkosten verlangen zu müssen, wird halt nur 80 € drauf geboten.
Das macht doch jeder so.